Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Helfe beim Thema Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gartner-georg, 22. Oktober 2018.

  1. gartner-georg
    gartner-georg Gast

    Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche


    andauernd wird mir ein Update empfohlen:
    > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es
    > an, aber ab 79% gehts nicht weiter und kommt der Hinweis, vorher müßte ich
    > Avira Antivir deinstallieren, doch ich habe Avira Antivir am Laptop trotz
    > intensiver Suche nicht als installiert gefunden.
    > Ist Version 1803 überhaupt notwendig und wenn, wie kann ich trotz dieses
    > fehlerhaften Hinweises updaten

    Magazin Computerbild empfahl mir ein Toolzur Beseitigungdes Problems:

    https://support.microsoft.com/de-de...68-021e32467565/windows-update-troubleshooter


    half auch nicht.

    Microsoft sagte mir einen terminlich vereinbarten Rückruf zu, der kam leider nicht.

    Was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 gartner-georg, 22. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

     
  4. gartner-georg
    gartner-georg Gast
    Acer Aspire E5-771_0880_1_07; Bios Insyde Corp V1.07, 04.06.2014

    soweit für mich erkennbar Treiber ok

    Windows Defender (nur Avira Antivir ist nicht installiert, doch es wird immer verlangt Avira zu deinstallieren)

    Außerdem kam einmal ein Fehlercode 0xc1900209

    jedenlalls gelingt das update nicht!!!!
     
    #3 gartner-georg, 22. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. Severus Snape
    Severus Snape Gast
    Hallo,

    das Problem ist nach meiner Erfahrung nicht "Acrobat-spezifisch".

    Ich kann meinen Scanner (Samsung Xpress SL-M2875FD) seit dem "Funktionsupdate für Windows, Version 1803" aus keiner Anwendung mehr ansteuern, wenn ich ihn als TWAIN-Quelle auswähle. Steuere ich den Scanner über die WIA-Schnittstelle an, funktioniert er problemlos. Ebenso lässt er sich (wieder) über die TWAIN-Schnittstelle ansteuern, sobald das 1803-Update rückgängig gemacht wurde. Bei installiertem Update erscheint aber die beigefügte Fehlermeldung, egal ob ich nun aus Acrobat DC oder beispielsweise NASP2 zu scannen versuche.

    Was tun?

    Viele Grüße

    SeSn
     
    #5 Severus Snape, 22. Oktober 2018
  7. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Warte auf das demnächst erscheinende Funktionsupdate für Windows 10 (1809) und installiere hiermit Windows komplett neu.
     
Thema:

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Die Seite wird geladen...

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche - Ähnliche Themen - Windows10 Funktionsupdate 1803

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, das o. a. Update wurde schon mehrmals mit den Fehlern: 0xc1900101 0x80240034 0x80070020 abgebrochen. 1. Was muss ich für eine fehlerfreie Installation tun oder 2. brauche ich das Update überhaupt und wenn nein 3. wie kann ich weitere Installationsversuche unterbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Funktionsupdate Windows10 Version 1803

Funktionsupdate Windows10 Version 1803: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, ich nutze Win 10, 64 bit, Version 1709. Durch nicht korrekte Treiberupdates versucht Win 10 jetzt Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu laden und zu installieren. Geht natürlich nie, da die Version 1803 ja gar nicht installiert ist. Das weiß Win 10 aber nicht und versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - Installation nicht möglich

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - Installation nicht möglich: Hey ich habe mir den Acer Predator Helios 300 gekauft. Doch ich scheitere an dem Windows Update 10. Es stoppt bei 49 % und es kommt ein Fenster auf mit der Fehlermeldung (klicke HIER). Ich klicke auf Aktualisieren, doch nichts tut sich. Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden. Bedanke...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 nicht installieren, da ich erst folgende Programme deinstallieren soll: Sonic Studio DLA - NERO Burning-Rom und Simple Backup. Das Merkwürdige ist, das ich diese Programme gar nicht installiert habe. Meine Frage: Ist das Update unbedingt...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Funktionsupdate Win 10, Version 1803

Funktionsupdate Win 10, Version 1803: Ich habe heute dieses Update geladen. Nachher stellte ich fest, dass meine Outlook- Daten (Eingang, gesendet, gelöscht) alle verschwunden sind, ausser ein paar Daten von 2014!! Wer kann helfen, die verschwundenen Daten wieder zu bekommen? Hat hier Microsoft gepfuscht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Nach Update für Windows 10 funktioniert die Windows Live Cam nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche

Heimnetzwerk löschen oder Passwort anzeigen klappt nicht, trotz vieler Versuche: Bei zwei Notebooks wird immer nur vorgeschlagen, dem Heimnetzwerk beizutreten, habe jetzt das Passwort nicht. Es wird mir auch nicht angeboten, dass ich es anzeigen kann oder die Gruppe löschen kann. Habe schon in diversen Foren gesucht, auch hier, habe diverses getestet und komplett ausgeführt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Severus outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden