Windows10 Funktionsupdate

Helfe beim Thema Windows10 Funktionsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf keinen Fall dieses "Funktionsupdate installieren! Es manipuliert die BCD-Informationen und Sie können danach kein Betriebssystem mehr laden!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferdinand Huemer, 2. Januar 2018.

  1. Ferdinand Huemer
    Ferdinand Huemer Gast

    Windows10 Funktionsupdate


    Auf keinen Fall dieses "Funktionsupdate installieren!

    Es manipuliert die BCD-Informationen und Sie können danach kein Betriebssystem mehr laden!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Ferdinand Huemer, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Funktionsupdate

Die Seite wird geladen...

Windows10 Funktionsupdate - Ähnliche Themen - Windows10 Funktionsupdate

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016

Funktionsupdate Windows10, Version 22H2 Fehler 0x80242016: HalloHabe auf PC Win10 neu installiert und alle Apps und Einstellungen wiederhergestellt.Schaff es nicht, Bilder einzustellen, darum Kurzform in Text.- Gerätespezifikation: HP Intel i7 2600 CPU @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, 64-Bit - Windows-Spezifikation: Windows 10 Home, Version 1903, Installiert...

Windows 10 Support 14. September 2023

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche: andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht weiter und kommt der Hinweis, vorher müßte ich > Avira Antivir deinstallieren, doch ich habe Avira Antivir am Laptop trotz > intensiver Suche nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Funktionsupdate Windows10 Version 1803

Funktionsupdate Windows10 Version 1803: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Windows10 Funktionsupdate

Windows10 Funktionsupdate: Servus, Melanie1992, da der Thread mit Deiner Antwort an mich gesperrt ist, schreibe ich Dir auf diesem Weg: Du bist die erste vernünftige Stimme, die mich aus iesem Sumpf namens "Microsoft Community"erreicht, alle anderen - vor Allem dieser UWE - sind schrumpfgeistige Rallen, die sich für...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows10 Funktionsupdate

Windows10 Funktionsupdate: Das Windows10 Funktionsupdate1709 zeigt mir nach der Installation -"Erfordert Neustart, um die Installation abzuschließen". Trotz mehrfachen Neustarts bekomme ich dann immer wieder "Fehler bei der Installation auf 01.01.2018"angezeigt. Was läuft falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü: Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die sämtlichst uninteressant für mich sind). Gibt es, abgesehen von Rücksetzung oder Systembackup einspielen, einen Lösungsweg (evtl. ein Verzeichnis, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows10 Funktionsupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden