Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Helfe beim Thema Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DelphiDelphin, 29. Juli 2016.

  1. DelphiDelphin
    DelphiDelphin Gast

    Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.


    Hi,


    mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem bootet er nur bis zu einem komplett blauen Bildschirm ohne Text:


    http://i.imgur.com/CqW7oLv.jpg


    nach einigen Minuten startet er neu. F8 und Shift-F8 haben keine Wirkung, ich bekomme kein Startmenü zur Auswahl.


    Die Windows7 Installations-DVD gibt mir keine Reperaturoptionen weil es scheinbar nur das Windows10 erkennt:

    http://i.imgur.com/sVG8Qq5.jpg


    Wie bitte komme ich wieder an meine Windows7 Installation?

    Weiterlesen...
     
    #1 DelphiDelphin, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Die Seite wird geladen...

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife. - Ähnliche Themen - Windows10 Installation blauer

Forum Datum

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !: Hi, habe ein Problem mit meinem MSI Alpha 15 B5EEK-070. Mit Windows 10 auf 64x bit Undzwar;Mein Laptop fährt hoch bis er nach ca. 5 Sekunden im Boot selber kurz schwarz flackert aber unverzüglich zurück zum Boot Bildschirm kehrt, allerdings nicht wie gewohnt Windows 10 sondern mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows10-Update und Reboot-Schleife

Windows10-Update und Reboot-Schleife: Es geht um Windows 10. Ich habe den PC in meinem Einsatzleitwagen (Feuerwehr) heute (14.10.2016) updaten wollen. Er zog auch alles runter und wollte dann einen Neustart. Den habe ich ihm gegönnt. Seitdem steckt das System in einer permanenten Neustartschleife. Es ist vor dem Neustart ganz kurz...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6: Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer wieder von vorn. Das HP Logo erscheint kurz.. Dann merkt man das er win. öffnen bzw starten will aber statt dies zutun.. bricht ab und startet von...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Edge startet mit Blauem Bildschirm

Edge startet mit Blauem Bildschirm: Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen? Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm: Hallo! Das Problem trat zuerst bei einem Upgrade von Win7 auf und wiederholte sich nun bei einem Clean Install von DVD: Nach der Bios-Meldung startet die DVD mit Winwows 10, es erscheint auch das blaue Win10 Symbol und das System lädt. Kurze Zeit später erscheinen für einen kurzen Augenblick...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife: Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife [IMG]Der Software-Konzern Microsoft liefert inzwischen erste Updates für sein gerade erschienenes Betriebssystem Windows 10 aus - und schon tauchen auch Meldungen über Probleme mit den Aktualisierungen auf. Offiziell gibt es...

Windows 10 News 10. August 2015

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blauer bildschirm

    ,
  2. nur blauer bildschirm bei windows 10 nach start

    ,
  3. windows 10 blauer bildschirm startet nicht

    ,
  4. neuinstallation windows10 blauer bildschirm fehlermeldung,
  5. laptop blauer bildschirm,
  6. win 10 startet nicht nach neuinstallation nur blauer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden