Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet

Helfe beim Thema Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Windows7 auf Windows10 upgegraded, leider ist ein Monat später das Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick83XZ, 10. März 2016.

  1. Patrick83XZ
    Patrick83XZ Gast

    Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet


    Hallo, ich hatte Windows7 auf Windows10 upgegraded, leider ist ein Monat später das Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet.

    Wie kann ich meinen alten key nach der Neuinstallation auf einer neuen Festplatte wieder reaktivieren ohne die Fehlermeldung zu erhalten das man key gesperrt wurde? Ein Backup habe ich leider auch nicht mehr, das war auf der alten Platte.

    Mfg,

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick83XZ, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Normal sollte sich W10 selbständig aktiviern da kein grösserer Hardwareaustausch stattfand.
     
Thema:

Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet

Die Seite wird geladen...

Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet - Ähnliche Themen - Windows10 key Netzteil

Forum Datum

windows10 pro key?

windows10 pro key?: auf welcher seite kann ich sicher einen windows 10 pro key kaufen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-key

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Team Viewer hat meinen pc geschrottet?

Team Viewer hat meinen pc geschrottet?: Moin ein Freund war letztens über Teamviewer auf meinem pc zugange und erlaubte sich den Spaß die Funktion "alle Dateien löschen" zu benutzen. Nun funktionieren gewisse einstellungen nicht mehr der pc lagt und generell geht fast nichts mehr. Ich kann ihn auch nicht zurücksetzen weder über den...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Windows10 Produkt Key

Windows10 Produkt Key: Bei meinem Computer mit einer Windows10 Lizenz ist die Festplatte kaputt und Windows10 muss mit einer neuen Festplatte neu installiert worden. Ich kenne aber meinen Produktkey für Windows10 nicht. Muss ich jetzt eine neue Lizenz kaufen oder können Sie mir mitteilen, wie ich an meinen Produktkey...

Windows 10 Support 19. April 2018

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren

Wo kann ich Windows10 mit meinem Key instalieren: Ich habe einen Key für Windows10 gekauft und möchte dieses runder laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?: Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

windows10 und true key

windows10 und true key: nach einem normalen windows update kann ich mich nicht mehr anmelden. True Key ist wohl mit installiert worden und verhindert, dass ich mich mit meinem Windows Kennwort anmelde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Systemfestplatte weiterverwenden

Systemfestplatte weiterverwenden: Hallo Fachwissende! Ich habe von meinem alten PC die Systemplatte (SSD mit Pat. C = Win. 10 darauf) ausgebaut um sie im neuen weiterverwende zu können. Die Platte ist aber in drei Sectionen unterteilt, nämlich einmal die Partition C/ ; mit 118,70 GB, dann eine mit 101 MB und der Rest ist mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows10 key Netzteil ausgefallen und hat mir die Systemfestplatte geschrottet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden