Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050

Helfe beim Thema Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist durchaus bewusst das diese Frage mehr als einmal gestellt wurde und ich habe mir auch artig ein Dutzend dieser Beiträge angesehen und es war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chryzz, 28. August 2015.

  1. Chryzz
    Chryzz Gast

    Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050


    Mir ist durchaus bewusst das diese Frage mehr als einmal gestellt wurde und ich habe mir auch artig ein Dutzend dieser Beiträge angesehen und es war nicht hilfreich, bis auf den wo ich den alten Key rauslösche...naja der ist weg aktivieren lässt sich trotzdem nichts. Die angegebene Nummer die ich immer finde im Forum ist ungültig, sagt mir zumindest die Dame am Telefon und der HelpDeskChat verweisst mich immer nur zu euch....Also zu meinem Problem:


    Ich habe mir vor 3 1/2 Jahren etwa das Win8 Update im MS Store gekauft, leider wird mir dies nicht mehr im Profil angezeigt. Also habe ich versucht erst alle Updates aufzuspielen um mir dann Win10 zu installieren. Was leider gar nicht funktioniert hat. Mein Rechner ist ständig hängen geblieben oder hat stundenlang erst Updates installiert, n Fehler gefunden und wieder alles rückgängig gemacht und das spiel wieder von vorne betrieben.


    Gut dachte ich, bin ich mal schlau und hab mir über eine bekannte Internetplattform einen Win7 Pro Key gekauft, die iso runtergeladen und installiert, und darauf Win10 aufgespielt. Hat auch alles super geklappt nur die Keys will er nicht mehr.

    Den Verkäufer mehrfach kontaktiert welcher mir stets versichert das der Key original ist und nicht verwendet wurde.


    Das ist nu im grossen und ganzen meine Geschichte, was kann ich nun tun um Win10 aktiviert zu bekommen ohne das ich nochmal n Batzen Geld in die Hand nehmen muss um mir eine Vollversion zu kaufen wie im HelpDesk geraten wurde.


    Achja, in der Regel kommt die Fehlermeldung 0xc004f050

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050

Die Seite wird geladen...

Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050 - Ähnliche Themen - Windows10 lässt aktivieren

Forum Datum

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren: Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr...

Windows 10 Support 14. April 2021

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt: Ich habe Windows 10 Home auf meinem Rechner vorinstalliert gehabt. Neu mit der Pro Version aufsetzen wollen, aber Microsoft akzeptiert den neuen Schlüssel nicht. Ich bin nicht doof, aber etwas mache ich wohl falsch. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig: Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Es kommt Fehlercode 0xc004f050 - WIN 10 aktivieren

Es kommt Fehlercode 0xc004f050 - WIN 10 aktivieren: Hallo, eine Frage in die Community: Habe legal einen WIN 10 Produkt-Key bei einem Händler erworben. Wollte nun die Aktivierung vornehmen - klappt allerdings nicht. Es kommt dann ein Fehlercode 0xc004f050, der leider nicht auf der MS-Webseite nicht zu finden ist. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050: Hallo liebe Community, ich wollte meinen auf Windows 10 geupgradeten PC, welchen ich als Windows 7 Pc gekauft hatte, gerne auf Windows 7 rückinstallieren, da ich mit Windows 10 nicht gut zurechtkomme, es viel Leistung frißt und einige Apps/Spiele nicht funktionieren. Ich wollte also den in der...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 ist aktiviert troz Fehlermeldung 0xc004f050

Windows 10 ist aktiviert troz Fehlermeldung 0xc004f050: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10. Ich hatte bei einer Maschine mit Windows 7 das Upgrade auf Windows 10 mit dem Media Creation tool vollzogen. Das Upgrade verlief auch Problemlos und das Windows 10 wr anschliessend auch aktiviert. Soweit so gut. Doch nun...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050

Win10pro lässt sich mit Win7 pro key nicht aktivieren . Key wäre falsch 0xc004f050: Hallo zusammen, ich habe ein nagelneues Notebook mit vorinstalliertem Win7pro gekauft. Ich habe sämtliche Win7 Updates durchlaufen lassen und mich im Anschluss für Win10 registriert. Danach über eine ISO Win10pro installiert. Leider bekomme ich nun die Win10 Installation nicht aktiviert....

Windows 10 Support 17. August 2015

WIN10 aktivieren/Fehler 0xc004f050

WIN10 aktivieren/Fehler 0xc004f050: Hallo Zusammen, ich hatte die InsiderPreview als Neuinstallation auf meinem Trekstor Volkstablett (Wintron10.1 3G) installiert. Seit Update auf das letzte Release (ich glaub 10240) funktioniert der hierfür erhaltene Prod.Key nicht und es erscheint die Fehlermeldung 0xc004f050. Habe dann auf die...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050 [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden