Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Helfe beim Thema Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoSt_79, 13. September 2015.

  1. MarcoSt_79
    MarcoSt_79 Gast

    Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht


    Hallo,


    ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen möchte das kein Progamm hinterlegt sei. Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht


    @ MarcoSt_79 versuch mal Dein Startmenü zu reparieren. Hier gehts zur Anleitung Startmenü reparieren
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Die Seite wird geladen...

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht - Ähnliche Themen - Windows10 linke Maustaste

Forum Datum

Linke Maustaste/windows(symbol)-start

Linke Maustaste/windows(symbol)-start: kann seit gestern mit der linken maustaste nur noch eingeschränkt arbeiten. mit der rechten ja, aber für mich als rechtshänder ungewohnt. ausserdem erscheint , das msn mail symbol permant auf dem display, obwohl ich abgemeldet bin. muss mich immer neu bei msn anmelden. bitte im klärung und...

Windows 10 Support 16. August 2017

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...: Hallo, bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Anfänglich alles ok. Irgendwann nach Neustart waren die Kacheln, mein Menü verschwunden und die linke Maustaste im Startmenü inaktive. Eine Fehlermeldung litt nicht vor Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

linke maustaste funktioniert als administrator nur teilweise

linke maustaste funktioniert als administrator nur teilweise: Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich -als Administrator mit der linken Maustaste weder das Windows Menue noch die Suchfunktion in der Taskleiste öffnen. Alle anderen Icons in der Taskleiste funktionieren einwandfrei. Mir der rechten Maustate kann ich das Fenster mit den Textbefehlen öffnen....

Windows 10 Support 20. November 2015

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe: Nach Umstellung auf Windows 10 fnktioniert zunächst das Startmenue (Windoes-Symbol linke untere Ecke) richtig: linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Kachelansicht nicht mehr, wahrscheinlich unbeabsichtige Eingabe. Wie bekomme...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linke maustaste funktioniert nicht Windows 10

    ,
  2. windows 10 linke maustaste startmenü

    ,
  3. startmenü linke maustaste

    ,
  4. windows 10 linke Maustaste funktioniert nicht,
  5. windows 10 startmenü linke maustaste,
  6. windows 10 start button linke maustaste,
  7. trust meine linke maustaste funktioniert nicht,
  8. start linke maustaste,
  9. windows 10 startmenü nur mit rechter maustaste,
  10. windows 10 startmenü Linke Maustaste Funktioniert Nicht,
  11. windwos reagiert nicht mer auf linke maustaste,
  12. rechte maus auf startbutton keine Wirkung,
  13. win 10 start linke maustaste,
  14. windows linke maustaste geht nicht rahmen,
  15. windows 10 windows button reagiert nicht auf linke Maustaste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden