windows10 mauszeiger eingefroren

Helfe beim Thema windows10 mauszeiger eingefroren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,habe einen neuen laptop von medion,mit windows10 vorinstalliert.mußte mittlerweile das gerät zum 4 mal zurücksetzen,da ständig unerwartet der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uweschaller, 14. Februar 2016.

  1. uweschaller
    uweschaller Gast

    windows10 mauszeiger eingefroren


    hallo,habe einen neuen laptop von medion,mit windows10 vorinstalliert.mußte mittlerweile das gerät zum 4 mal zurücksetzen,da ständig unerwartet der mauszeiger einfriert.habe keine externe maus,bediene alles vom laptop.wenn die maus einfriert,hilft kein neustart,daher mußte ich immer komplett zurücksetzen.an was kann das liegen??für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 uweschaller, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne den > Geräte-Manager > Mäuse- und andere Zeigegeräte > mit Rechtsklick Treiber aktualisieren!
    Das Gleiche auch bei Standarttastaturen!

    MFG Säm
     
Thema:

windows10 mauszeiger eingefroren

Die Seite wird geladen...

windows10 mauszeiger eingefroren - Ähnliche Themen - windows10 mauszeiger eingefroren

Forum Datum

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Windows10 eingefroren

Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

windows10 mauszeiger eingefroren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger eingefroren windows 10

    ,
  2. cursor eingefroren

    ,
  3. mauszeiger eingefroren

    ,
  4. maus eingefroren,
  5. eingefrorener mauszeiger,
  6. maus ist eingefroren,
  7. maus eingefroren windows,
  8. maus eingefroren was tun,
  9. maus eingefroren tastenkombination,
  10. curser eingefroren,
  11. eingefrorene maus,
  12. laptop maus eingefroren,
  13. maus ist eingefroren nach stand by,
  14. mauszeiger eingefroren laptop,
  15. maus in bildschirm einfrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden