Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg Löffler, 11. Dezember 2018.

  1. Georg Löffler
    Georg Löffler Gast

    Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt


    Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem letzten Update die Audiowiedergabe am Rechner nicht funktioniert hat.

    Nach Neustart habe ich die Windows-Updates dann nochmal durchgeführt.

    Danach verlangt er einen Neustart.


    Nach dreimal Bluescreen wärend des Boot-Vorgangs wurd eine automatische Analyser gestartet. Jetzt soll ein Wiederherstellungsschlüssel eingegeben werden, den man über Aufruf auf einem anderen Rechner ( Sign in to your account ) bekommen soll. Eine Schlüssel-ID ist auch noch angegeben. Wenn ich mich auf einem anderen Rechner einlogge, verlangt er Email und Passwort (sind bekannt) und bringt die Meldung:


    "Leider können wir Sie nicht anmelden.

    AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'."


    Was kann ich tun, um den Rechner wieder zum Laufen zu bekommen.

    Rechner: Laptop HP Probook 430 G5, Windows 10 64bit

    Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen dazu.


    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Löffler, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Windows10 Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Forum Datum

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht

PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?: Und zwar habe ich heute windows zurückgesetzt. Die eine Festplatte wo Windows nicht oben ist aber nicht. Da sind auch viel Programme oben die aber irgendwie nicht mehr installiert sind. Ich sehe sie im Windows Explorer aber so kann ich sie nicht öffnen. Neu installieren möchte ich sie aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen

Windows10 Wiederherstellungspunkt erstellen: Es läßt sich kein Wiederherstellungspunkt setzen, und vorherige sind auch nicht (mehr) vorhanden. Die Maske im Computerschutz ist ausgegraut. Fehlermeldung 0X81000203 Kann jemand verständlich helfen? MfG Ingolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden: Nach upgrade (download) von 8.1 zu 10 wird nur ein Teil der Funktionalität angeboten. das Kachelsymbol funktioniert nicht, ist nicht hinterlegt. Daher ist z.B. ein Umschalten auf Kacheloptik und Apps sowie Herunterfahren des PC nicht möglich. auch andere Funktionen sind nicht abrufbar bzw....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker: habe windows 10 zurückgesetzt nimmt jetzt Drucker canon ip 3600 nicht mehr an Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspunkt erstellen windows 10

    ,
  2. the reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application

    ,
  3. wiederherstellungspunkte anzeigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden