Windows10 Mobile Apps

Helfe beim Thema Windows10 Mobile Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst-HelmutKnuth, 27. April 2016.

  1. Horst-HelmutKnuth
    Horst-HelmutKnuth Gast

    Windows10 Mobile Apps


    Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst-HelmutKnuth, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 Mobile Apps

Die Seite wird geladen...

Windows10 Mobile Apps - Ähnliche Themen - Windows10 Mobile Apps

Forum Datum

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten: Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten? Folgendes habe ich schon eingestellt: - Datenverbindung auf Unendlich gesetzt -...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile: Hallo, ich benutze ein Microsoft Lumia 640 XL LTE Duas Sim (8GB interner Speicher) und habe vor ca. 8 Monaten vom ursprünglichen WindowsPhone 8 auf Windows Mobile 10 hochgerüstet. Inzwischen ist der vom System belegte (und anscheinend nicht beeinflussbare) Speicherplatz (angezeigt als...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Windows10 Mobile update - Bilder weg

Windows10 Mobile update - Bilder weg: Ich habe bei einem Lumi 640 LTE Windows 10 Mobile installiert. Habe vorher wie von dem Windows Aktualisierungsratgeber Speicherplatz freigegeben und Bilder auf die SD-Karte kopiert. Nach dem Update sind nun diese Bilder nicht angezeigt, auch wenn ich auf die SD-Karte im Datei-Explorer schaue....

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

windows10 mobile sprachrecorder

windows10 mobile sprachrecorder: Wenn ich audio mot dem Sprachrecorder aufnehme, ist die Ausgabe extrem leise, selbst wenn ich direkt ins Microfon spreche. Interview oder Vorlesungsmitschnitt geht gar nicht. Kann ich die Empfindlichkeit einstellen? Vielen Dank für eine Antwort Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows10 mobile / Kacheln auf Startseite

Windows10 mobile / Kacheln auf Startseite: Habe mein Lumia930 auf auf Windows10 umgestellt, funktioniert eigentlich alles wunderbar. Es bleiben nur zwei Fragen zu den Kacheln auf der Startseite: 1) Unter WP8 konnte ich einzelne Office-Dokumente an die Startseite anheften, jetzt finde ich keine Möglichkeit 2) Wenn ich unter WP8...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Windows10 Mobile Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden