Windows10 nach Treiberupdate zerschossen

Helfe beim Thema Windows10 nach Treiberupdate zerschossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ein Knabe von 82 Jahren erbittet Hilfe. Ihabe mit Driver Genius ein Treiberupdate durchgeführt und habe jetzt Probleme. Zustand:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aurolf, 19. Januar 2016.

  1. aurolf
    aurolf Gast

    Windows10 nach Treiberupdate zerschossen


    Guten Tag, ein Knabe von 82 Jahren erbittet Hilfe.

    Ihabe mit Driver Genius ein Treiberupdate durchgeführt und habe jetzt Probleme.

    Zustand:

    Windows10 lässt sich booten.

    Danach erscheint die konventionelle Seite (war von mir so eingestellt, also ohne Kacheln).

    Die Verknüpfungen in der Taskleiste sind nicht mehr sichtbar.

    Der Startknopf schaltet nicht mehr auf die Kacheln um. Mit rechtem Mausklick lassen sich neue Verknüpfungen anlegen.

    Die Einstellungen lassen sich nicht mehr aufrufen. Die Wiederherstellung durch das mit Acronis angelegte Backup wird nicht ausgeführt. Auch die Wiederherstellung mit Windows auf die vor dem Treiberupdate liegenden Wiederherstellungspunkte ist nicht möglich. Wenn ich aufgerufene Fenster deaktiviere, verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen in der Taskleiste.

    Was kann ich tun und wie soll die fällige Reparatur ausgeführt werden. Ich bitte um Hilfe und danke dafür im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 nach Treiberupdate zerschossen

Die Seite wird geladen...

Windows10 nach Treiberupdate zerschossen - Ähnliche Themen - Windows10 Treiberupdate zerschossen

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der...

Windows 10 Support 22. September 2022

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Treiberupdate immer wieder!

Treiberupdate immer wieder!: Guten Tag Seit ca. 1 Woche wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem geleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20. Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 20. November 2020

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?

Soll ich mir die Treiberupdates gönnen?: Die Updates kann ich mir jetzt ziehen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-die-treiberupdates-goennen

Windows 10 Support 25. September 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

MBR zerschossen

MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit...

Windows 10 Support 22. November 2017

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows10 nach Treiberupdate zerschossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden