windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

Helfe beim Thema windows10 neustart nach "schnell einsteigen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.czogalla, 27. September 2016.

  1. A.czogalla
    A.czogalla Gast

    windows10 neustart nach "schnell einsteigen"


    Hallo zusammen,


    Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt dann einen Moment bitte. Daraufhin startet mein laptop neu und befinde mich wieder bei der sprachauswahl.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhefen



    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

Die Seite wird geladen...

windows10 neustart nach "schnell einsteigen" - Ähnliche Themen - windows10 neustart einsteigen

Forum Datum

Windows10 blue screen nach Neustart?

Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er angeschlossen ist, die Hauptanzeige. Nach Start von Windows/Neustart wird der Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 anstatt den eingestellten 4096x2160...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren: Hallo Miteinander, Da ich für meinen Betrieb eine automatisierte Windows 10 Installation erstellt habe, kam ich auf das Problem, dass nach der Installation das Fenster "Schnell Einsteigen" erscheint. Nun ist meine Frage, ob man diese Einstellungen irgendwie automatisieren kann, damit niemand...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

einsteiger Phonesperre

einsteiger Phonesperre: ich finde win 10 mobile gelungen! Ich habe mein Phone physisch runtergefahren(accu rausgefallen) jetzt ist es erstmal angeblich für 2 Stunden gesperrt kann man das abkürzen? brauche mein Phone jetzt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart)

Schnell Entladung nach Laden 930 (außer bei Neustart): Hallo, ich habe ein nerviges Phänomen bei meinem 930 Lumia. Wenn ich es lade, egal ob Kabel oder QI, entlädt es sich massiv schnell. Außer, ich starte es direkt nach dem Laden neu. Folgendermaßen sieht das aus: - Ich lade abends das Handy. - Ich gehe in Stromsparmodus (ohne entlädt es sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite: Hallo! Gerade habe ich das Windows10-Upgrade durchgeführt. Danach konnte ich wie gewohnt mein Passwort eingeben. Bei der nächsten Seite, der "Schnell einsteigen"-Seite, komme ich nun nicht weiter. Es passiert nichts, egal was ich anklicke. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit Neustart (Windows10)

Probleme mit Neustart (Windows10): Hey Leute ich hab da so ein Problem. War gestern bei nem Kumpel und da hat irgendwie mein laptop angefangen zu laggen also hab ich es zu gemacht. Am nächsten Morgen als ich es öffnete kam die Nachricht "auf dem pc ist ein Problem aufgetreten. Es muss neugestartet werden . Es wird bereits...

Windows 10 Support 14. August 2015

windows10 neustart nach "schnell einsteigen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden