Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Helfe beim Thema Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rmcolorado, 27. September 2017.

  1. rmcolorado
    rmcolorado Gast

    Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert


    Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich kann zwar sehen das eien digitale lizens besteht ich kann den Key auch auslesen aber das Microsoft system sagt das angeblich keine lizens fuer das installierte wind 10 Home besteht da ich angeblich kein Win Home installiert habe . Was ich natuerlich habe . Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen - Windows10 ploetzlich Aktiviert

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert

Windows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit vorinstalliertem Windows. Lief bis vor paar Tage ohne Problem Gekauft Jan. 2021. Jetzt steht wie...

Windows 10 Support 14. September 2022

Windows nicht mehr Aktiviert

Windows nicht mehr Aktiviert: Guten Tag Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen ohne sich eine neue Lizenz zu kaufen. Mit Freundlichen grüßen Toshi Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Es wurde angezeigt, dass mein Bluetooth deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte war dann aber auch das physische Aktivierungsfeld...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*

Windows 10 2004 Update *Laustaerkeregelung oeffnet ploetzlich nicht mehr*: Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC, der unter Windows 10 Enterprise laueft. Die Laustaerkeregelung laesst sich nicht mehr oeffnen. Auch ein Neustart behebt dieses Problem nicht. Ich habe mir schon zahlreiche aeltere Hilfeartikel durchgelesen, und die...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bluetooth ist ploetzlich weg

Bluetooth ist ploetzlich weg: Hallo! Bei mir ist ploetzlich Bluetooth nicht mehr aktiv und ich kann auf Windows 10 auf Bluetooth & other devices keine Moeglichkeit finden Bluetoth ein bzw. aus zuschalten. Es sind 2 Tastaturen angemeldet und beide zeigen mir Bluetooth Off! Wie schaltet man Bluetooth ein??? Alle...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001: Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! Ich habe ein Hardware Upgrade durchgeführt und bekomme immer folgen Fehlermeldung 0x803f7001 ! Es heißt das der Key schon auf einen anderen Rechner verwendet wird. Wahrscheinlich ist damit mein altes Mainboard gemeint. Wie bekomme ich meinen neuen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows10 nach Mainbordwechsel nicht mehr aktiviert

Windows10 nach Mainbordwechsel nicht mehr aktiviert: Musste das Mainbord wegen defekt auswechseln seitdem will windows10 aktiviert werden da es sich um das kostenlose Upgrade handelt habe ich nur den Schlüssel für windows8.1 den windows10 nicht akzeptiert. Wie bekomme ich windows10 wieder aktiv? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden