Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren?

Helfe beim Thema Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP-Notebook mit Free-DOS. Kann ich mein Windows 10 Pro von meinem Desktop-PC auf dem Notebook installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerChojnacka, 26. Februar 2016.

  1. RüdigerChojnacka
    RüdigerChojnacka Gast

    Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren?


    Ich habe ein HP-Notebook mit Free-DOS. Kann ich mein Windows 10 Pro von meinem Desktop-PC

    auf dem Notebook installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerChojnacka, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren? - Ähnliche Themen - Windows10 Desktop Notebook

Forum Datum

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren: Windows-10 ISO runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Miracast für Desktop PC und Surface Pro

Miracast für Desktop PC und Surface Pro: Hey Community, ich habe folgende Situtation: Ich besitze seit neustem ein Surface Pro 4 und zuhause einen Desktop PC mit Win10. Mein Ziel ist es, a) mein Surface ab und zu als zweiten Bildschirm zu nutzen und b) das Surface den Bildschirm des Desktop PCs duplizieren zu lassen. Praktisch...

Windows 10 Support 30. April 2018

notebook als pc

notebook als pc: mein onkel kann sein Notebook einfach zu klappen und es als pc für einen Monitor verwenden. wie geht das? (windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.: Hallo, ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar Wochen nach dem Fristende hat mein Freund meinen Laptop dann "Platt gemacht", weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Uns war klar, dass...

Windows 10 Support 17. September 2016

Win95-Software auf Windows10 - PC installieren.

Win95-Software auf Windows10 - PC installieren.: Ich möchte gerne ein Spiel (Balls Of Steel) für Win95/98 auf dem aktuellen Windows10-PC laufen lassen. Über Eigenschaften/Kompatibilität (rechter Mausklick am Desktop-Icon) kann man ältere Windows-Versionen auswählen. Das bringt mich jedoch nur ins Hauptmenü des Spiels. Zum spielen erscheint die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Notebook Windows 10 Pro installieren

Notebook Windows 10 Pro installieren: Hi, Folgendes Problem habe ich. Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media Creation Tool verwende läuft die Installation ohne Abfrage eines Schlüssels durch ohne das ich nach den Schlüssel abgefragt werde. Der nette Mann...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 vom notebook auf desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden