Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Helfe beim Thema Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoHensinger, 19. Oktober 2018.

  1. BrunoHensinger
    BrunoHensinger Gast

    Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild


    ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen.

    Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung wird ausgeführt 97%.... und bricht ab

    2. Sicherung überprüfen. Das Medium ist schreibgeschützt. ich habe kein Schreibschutz endekt



    Details: Sicherung 18.10.2018, 17:44

    Sicherungsart: Sicherung (EWindows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

    Fehlercode: (0x80070013)


    Bitte um Hilfe. Bruno

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoHensinger, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  4. little_skunk
    little_skunk Gast
    Was spricht gegen die eingebaute Windows Sicherung? Die sollte alle Punkte erfüllen.
     
    #3 little_skunk, 19. Oktober 2018
Thema:

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Die Seite wird geladen...

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild - Ähnliche Themen - Windows10 Sicherung Dateien

Forum Datum

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe über Windows 10 eine Sicherung meiner Dateien eingerichtet (über Sicherungseinstellungen). Der PC hat auch ganz schön viel gesichert, 45 GB sind das in etwa. Dies geht auf eine externe Festplatte Wenn mir eine Datei verloren geht, hole ich diese doch über den...

Windows 10 Support 7. August 2020

Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien

Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien: Ich habe den Inhalt meiner Hauptfestplatte auf eine Backup-Festplatte kopiert und möchte überprüfen, ob mir Dateien fehlen. Ich habe meine Dateien mit Teracopy kopiert und überprüft, ob alle Dateien übertragen wurden und erfolgreich waren. Wenn ich auf den Stammordner von beiden...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Abbild des Computers wird nicht gefunden

Abbild des Computers wird nicht gefunden: Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Creator findet das "Wiederherstellungslaufwerk" auf dem Stick nicht mehr das Abbild des Computers. Es kommt die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002). Wenn ich jedoch mit einer CD/DVD die Wiederherstellung aktiviere,...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows10 Sicherung

Windows10 Sicherung: hallo, ich habe ein Problem das schon mal angesprochen wurde, leider kann ich keine Antwort dazu finden. Beim Versuch,W10 auf einer externen FP zu sichern, erscheint der Fehlercode: 0x80040304 . Was hat es damit auf sich bzw. was muss ich tun, um trotzdem eine Sicherung auf der externen FP...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2016

Sicherung unter Windows10

Sicherung unter Windows10: Seit Windows 10 habe ich wöchentlich beim Erstellen eines Backups folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen: Hallo zusammen Unter dem Windows-Menü "Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen" sehe ich nur die Festplatte, wo Windows installiert ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Festplatten sehen kann (sie sind unter unter den zu sichernden Ordnern natürlich auch selektiert...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden