Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Helfe beim Thema Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 'ArthurBächli, 12. Juli 2016.

  1. 'ArthurBächli
    'ArthurBächli Gast

    Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff


    habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild.

    ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen

    rechts unten erschien folgende Meldung:

    "Standard-App zurückgesetzt"

    Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App Einstellung für .html-Dateien auf Microsoft-Edge zurückgesetzt.


    Was kann ich tun um wieder auf die alte Einstellung mit den vorhandenen Daten zuzugreifen. Ev. Wiederherstellungsprogramm??


    Wer weiss Rat?

    Im Voraus besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 'ArthurBächli, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Die Seite wird geladen...

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff - Ähnliche Themen - Windows10 Sperrung lokaler

Forum Datum

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert: Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich unter Lokaler Datenträger --> Eigenschaften -->Sicherheiten die Zugriffsrechte für Authentifizierte enutzer verändert. Jetzt komme ich selbst nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden