Windows10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows10 startet nicht mehr in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von michihorn, 19. Juli 2016.

1. michihorn
    michihorn Neu hier

Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den Reset-Knopf gedrückt. Dann hat mir Win10 mitgeteilt das es eine Diagnose fahren würde. Eine Autoreparatur lief schief , ebenso Recovery und System zurück setzen. Nun bin ich Ratlos. Ich habe noch einen Unbekannten Fehler d0000034. Leider kann ich auch nichts zum Build von WIN 10 sagen. Kann mir jemand helfen?
    Ach ja... ich kann das Betriebssystem auswählen, aber es wird mir nur Volume2 angeboten. WIN 10 sollte eigentlich auf Volume1 gespeichert sein. Festplatte defekt?
    Gruß Michael

#1 michihorn, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ michihorn,
    Erstelle Dir über den hier angegebenen Link eine Windows 10 - ISO-DVD und repariere damit Deinen PC

das kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, da ich nicht weiß ob es sich bei Dir um eine partitionierte Festplatte handelt, d.h. Du hast eine verbaute Festplatte die Du in Partition C: und Partition D: aufgeteilt hast.
    Sollte dies so sein, dann ist bei Dir aus welchen Gründen auch immer Partition C: verschwunden

Fragen zu
    Befand sich auf Deinem "Problem-PC" ein Tuning-Programm?
    Wie kam es zu diesem Fehler?
    Hattest Du ein Problem mit einem Update?

Weitere Lösungsmöglichkeit:
    Vielleicht könnte Dir der unten angegebene Link weiter helfen:
    Festplatte im BIOS formatieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Windows10

Forum Datum

was heißt Windows10 aktivieren

was heißt Windows10 aktivieren: was heißt Windows10 aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: [ATTACH] Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich installieren? Würde mich freuen, hier Unterstützung zu bekommen. Grüße Karl-Heinz [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. August 2019

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903

Fehler bei Windows10 Üpdate / Version 1903: Hallo Zusammen! Habe heute beim Updateverlauf folgende Meldung gefunden: [ATTACH] Was bedeutet das und wie kann ich das Update erfolgreich installieren? Würde mich freuen, hier Unterstützung zu bekommen. Grüße Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang: Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus. Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen Posteingang. ging ganz von selbst und es waren alle Konten drin (sollten gar nicht alle rein, war aber so)Es bestand da keine Wahlmöglichkeit. Nun kann...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10: Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft unter Qualcom Atheros AR956x Wireless Network Adapter. Ich finde unter den Geräteeinstellungen nur mir unbekannte Bezeichnungen wie 2.g/n oder 5.g/b/n...

Windows 10 Support 7. August 2019

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen: Guten Abend, ja für dieses Thema wurden schon etliche Threads aufgemacht, das weiß Ich, ich möchte es trotzdem noch einmal Versuchen um die Thematik etwas besser zu verstehen bzw. sie evtl. lösen zu können. Es geht darum dass ich meine AMD-Treiber einmal "clean" deinstallieren wollte,...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. d0000034

,
  2. fehlercode d0000034

,
  3. windows fehler d0000034

,
  4. windows 10 driver booster startet nicht,
  5. windows 10 error d00034,
  6. medion akoya startet nicht mit windows10,