Windows10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows10 startet nicht mehr in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von michihorn, 19. Juli 2016.

  1. michihorn
    michihorn Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows10 startet nicht mehr


    Hallo, seit gerade läuft mein Win10 Desktop nicht mehr. Ich bemerkte nur das keine Eingaben mehr möglich waren und habe weil nichts mehr ging, den Reset-Knopf gedrückt. Dann hat mir Win10 mitgeteilt das es eine Diagnose fahren würde. Eine Autoreparatur lief schief , ebenso Recovery und System zurück setzen. Nun bin ich Ratlos. Ich habe noch einen Unbekannten Fehler d0000034. Leider kann ich auch nichts zum Build von WIN 10 sagen. Kann mir jemand helfen?
    Ach ja... ich kann das Betriebssystem auswählen, aber es wird mir nur Volume2 angeboten. WIN 10 sollte eigentlich auf Volume1 gespeichert sein. Festplatte defekt?
    Gruß Michael
     
    #1 michihorn, 19. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ michihorn,
    Erstelle Dir über den hier angegebenen Link eine Windows 10 - ISO-DVD und repariere damit Deinen PC

    das kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, da ich nicht weiß ob es sich bei Dir um eine partitionierte Festplatte handelt, d.h. Du hast eine verbaute Festplatte die Du in Partition C: und Partition D: aufgeteilt hast.
    Sollte dies so sein, dann ist bei Dir aus welchen Gründen auch immer Partition C: verschwunden

    Fragen zu
    Befand sich auf Deinem "Problem-PC" ein Tuning-Programm?
    Wie kam es zu diesem Fehler?
    Hattest Du ein Problem mit einem Update?

    Weitere Lösungsmöglichkeit:
    Vielleicht könnte Dir der unten angegebene Link weiter helfen:
    Festplatte im BIOS formatieren
     
Thema:

Windows10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Windows10

Forum Datum

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks firewall would not allow the normal wifi connection to work). The printer can log into that network and the computer from which I create the network...

Windows 10 Support Gestern um 12:27 Uhr

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner nächsten PowerPoint Präsentation mein Surface als Remote benutzen. Dabei sähe der ideale Aufbau wie folgt aus: Der Laptop steht im Raum und ist per HDMI...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows-Fax and -Scan

Windows-Fax and -Scan: Wo kann ich ein Handbuch oder Benutzeranleitung fuer die App Windows-Fax and -Scan (Windows10) finden?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Windows10 64 bit externe Festplatte

Windows10 64 bit externe Festplatte: Hallo, Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem: Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer angezeigt aber wenn ich sie öffnen will bekomme ich eine Mitteilung dass die Platte nicht formatiert ist. Da auf der Platte wichtige Daten sind...

Windows 10 Support 24. April 2019

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit

Druckertreiber für Star LC24-200 für Windows10 64bit: Ich benötige für meinen alten Drucker Star LC24-200 einen Treiber für Windows10 64 bit. Wo kann man diesen Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. d0000034

    ,
  2. fehlercode d0000034

    ,
  3. windows fehler d0000034

    ,
  4. windows 10 driver booster startet nicht,
  5. windows 10 error d00034,
  6. medion akoya startet nicht mit windows10,
  7. d0000034 windows10 fehlercode