Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung

Helfe beim Thema Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli, bin begeistert von WIN10, jetzt heißt es wirklich, friss es, oder vergess es! es funzt, jetzt haben wir genug gestaunt, HOSEN runter!!! Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMeißner-666, 31. August 2015.

  1. AndreasMeißner-666
    AndreasMeißner-666 Gast

    Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung


    Halli,


    bin begeistert von WIN10, jetzt heißt es wirklich, friss es, oder vergess es! es funzt, jetzt haben wir genug gestaunt, HOSEN runter!!!

    Die erste Frage, wird die GreetchenFrage:

    1. Kann man beim Update das automatisch raus nehmen? und manuelle auswahl der zu installierenden UpDates ???
    2. Ich wollte ein kompl. NackischAbgespecktes System ohne Bing gedöns, Defender usw. das entfernen von ProgrammToolsFeatures löst keine Probleme es ist die Keimzelle aller Probleme, gewagte Aussage! nach ein paar Tagen, aber das passt schon, hier ein beispiel am LebendenObjekt. - WIN10 Upgrade durchgeführt, Treiber aktualisiert, Ereignisanzeige bearbeitet bis nix mehr zu Meckern gibt, is verrückt habs ein halbes Dutzend mal probiert, immer das gleiche! erweitern oder hinzufügen von ProgrammToolsFeatures etc, das klappt echt wie geprobt, aber wehe man möchte da wat entfernen, ... anstatt zu entfernen hat man das Gefühl, jetzt wird die Platte so richtig zuZementiert und siehe da tatsache von der 120GB SSD waren gerade 3.653kb frei verwendbar, uff, naja man muß auch mal zugeben ich hab's gefoltert, kritischeFehler und naja, jetzt hell-blueScreen, braucht man als Maß!!! Mit allen Features usw. Alle Dienste gestartet manuel oder automatisch, nach je halbe bis ganze stunde bei gleichzeitiger Verwendung von "perfhost" - ist nach ca. 3-7 neuStarts, irgendwie nur noch das an was soll oder muß, alles andere schläft oder ist in WarteStellung, TOP !!!!, un der oberHammer, mit all dem Gedöns was stört oder "braucht doch Eh keiner" mit all dem ... hatte ich ein System das PlattformÜbergreifend, ganz locker mit 1000 - 1400 MB RAM / als Vergleich nachdem ich alles bereinigt habe was ich nicht brauche und jetzt eigentlich, LUFT, sein müsste rennt der kerle mit 1,9 GB RAM aufwärts und die Fehlermeldungen nehmen kein ENDE ...
    3. Jetzt was für Entwickler, wie kann ich mit hilfsprogrammen Daten aus diversen Geräten lesen und erfolgreich einen zertifizierten Treiber-EndGeräteZuordnung erstellen?? Kann gerne ausführlich sein, bitte auch die tools nennen. Hab da ein helferlein TV/Monitore etc. das schipft sich MonInfo, per knopfdruck diverse technischeDetails/Spezifikationen ZACK in eine .inf und ... jetzt muß ich die GeräteInfo nur noch zertifizieren.
    4. Das Zertifizieren der HardwareInfo, wird richtig interessant wenn man ne gtx660 hat, hab alle TreiberVersionen versucht, bis ich zum schluß den Treiber installiert habe den ich beim Kauf erworben habe, KEIN WITZ !!! Ver. 327.xx 64 bit WIN7, ist ja mal das nonplus, dyingLight 1920/1080/32 volle Detailstufe mit antialaising und V-sync, kein Ruckeln, kein Aussetzen, oder abbrechen, JETZT aber das automatische UpDate! jedesmal wenn ich neustarte installiert WINupDate den aktuellen WIN10 von WINsUPPORT - ironie - falls jemand die Problematik versteht und Mitleid hat, kein Blatt vor den Mund nehmen, einfach Wege, Möglichkeiten oder Tips mit hineingefeuert, da wäre ich sehr dankbar, sorry wegen dem SprechDurchFall.

    Andreas sagt VIELEN DANK im voraus, einen schönen Abend und viel Spaß in der DenkFabrik

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMeißner-666, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung

Die Seite wird geladen...

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung - Ähnliche Themen - Windows10 UpDates Treiber

Forum Datum

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Personalisierung/Farben

Personalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren kann? Eigentlich wollte ich nur die Farbe meiner Taskleiste ändern, die ist jetzt hell, war vorher dunkel, aber bekomme das...

Windows 10 Support 15. September 2019

Treiber für Windows10

Treiber für Windows10: Ich habe Windows 10 und Brauchte die Neusten Treiber für - PCI Kommunikationscontroller (einfach) und SM-Bus-Controller und Software mit Treiber für Drucker HP 1000 Ich würde mich Freuen wenn ich das Bekommen würde Werner Born

Windows 10 Insider 26. März 2015

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

Lumia135 treiber für windows10

Lumia135 treiber für windows10: nach den letzten updates von windows 10 findet der pc mein Lumia 735 nicht mehr. der treiber ist nicht in Ordnung war die Fehlermeldung. beim treiber aktualisieren kommt die Meldung die inf Datei hat einen deinstalisierungsfehler. meine suche nach einem treiber war bisher erfolglos....

Windows 10 Support 19. März 2017

Personalisierung des Startmenüs

Personalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows10 Treiber runterladen

Windows10 Treiber runterladen: Guten Morgen Forum Team, bei mir kommt immer die Meldung Aktualisieren Sie die Geräte Treiber. Wenn ich das Anklicke sagt er mir ich hätte 20 veraltete Treiber auf meinem Lenovo Yago 900 mit Win 10,dann soll ich mich bei DriverUpdate registrieren und kaufen. Meine Frage: ist das in Ordnung oder...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden