Windows10 Upgrade auf neuere Builds

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade auf neuere Builds in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können. Es ist unabhängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markus.k1986, 20. September 2017.

  1. markus.k1986
    markus.k1986 Gast

    Windows10 Upgrade auf neuere Builds


    Hallo Community,


    wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können.

    Es ist unabhängig von dem Build, weder 1511->1607 oder 1511->1703 etc.


    Wir haben bei allen betroffenen PCs die HDDs auf SSDs geklont und vermuten daher das Problem.

    Gibt es mögliche Lösungsvorschläge?

    Wir haben bisher diverse Foren und Vorschläge versucht.

    Eine Neuinstallation ist bzgl. Spezialanwendungen nur sehr schwer umsetzbar.


    Genauere Infos oder weitere Logs kann ich Euch gerne bei Bedarf zukommen lassen.


    Vielen Dank vorab.



    Grüße markus.k1986

    Weiterlesen...
     
    #1 markus.k1986, 20. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 Upgrade auf neuere Builds

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade auf neuere Builds - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade neuere

Forum Datum

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro Lizenz erworben und den Aktivierungsschlüssel dafür eingegeben - somit hatte ich fortan Windows 10 Pro....

Windows 10 Insider 23. August 2020

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro Lizenz erworben und den Aktivierungsschlüssel dafür eingegeben - somit hatte ich fortan Windows 10 Pro....

Windows 10 Support 23. August 2020

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt . Das Ganze habe ich noch zum 2. Mal versucht und es war wieder das gleiche

Windows 10 Insider 9. Februar 2018

neues build

neues build: hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird

Windows 10 Insider 22. April 2015

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows10 Upgrade auf neuere Builds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden