Windows10 Upgrade manuell starten?

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade manuell starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das upgrade bereits vor längerem beantragt und es wurde bei mir auch der ~BT-Ordner mit 6 GB angelegt. Heute wollte ich das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen Bernhard, 16. November 2015.

  1. Juergen Bernhard
    Juergen Bernhard Gast

    Windows10 Upgrade manuell starten?


    Hallo,

    habe das upgrade bereits vor längerem beantragt und es wurde bei mir auch der ~BT-Ordner mit 6 GB angelegt.

    Heute wollte ich das Upgrade starten, das Fenster in der Taskleiste lässt aber nur einen Antrag zu, keinen Start des Upgrades.

    Hat das mit dem zwischenzeitlichen November-Patch zu tun und ich muss warten? Oder kann ich die setup manuell starten?

    Vielen dank im voraus.

    mfg

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Bernhard, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dragon3076
    Dragon3076 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Hallo Jürgen,

    ich habe das Upgrade schon vor einer weile durchgeführt mit dem Media Creation Tool von Microsoft das bekommst du kostenlos im Netz. Ob es mit dem großen Update zusammenhängt das du nicht Installieren kannst könnte natürlich sein aber glaub ich eher nicht bei mir wurde das Update durchgeführt am Samstag dauerte etwas. Die Installation das erste mal von Windows 10 ging bei mir relativ fix.
     
Thema:

Windows10 Upgrade manuell starten?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade manuell starten? - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade manuell

Forum Datum

Win10 Update manuell starten

Win10 Update manuell starten: wie erstelle ich ein win10 update auf 1803 manuell

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Windows10 Meldung bei Start

Windows10 Meldung bei Start: Beim Start bekomme ich immer die Meldung :ScrutiniseCronic.dll: Modul nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Start von Windows10

Start von Windows10: Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht

Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht: Ich habe ein lizensierte Windows 8.1 64x Version mit allen Updates die zur Verfügung stehen auf meinem Laptop. Jedoch erscheint bei meiner Taskleiste das Upgrade Symbol nicht. Ein manuelles Starten der GWX.exe geht auch nicht, da sich nichts öffnet. Die Tipps auf der microsoft Seite habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows10 Upgrade manuell starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update manuell starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden