windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem

Helfe beim Thema windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Windows 7 Pro, da ich nicht einfach nur drüberinstallieren wollte, habe ich einfach eine neue leere Festplatte genommen und dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _pete®, 5. November 2015.

  1. _pete®
    _pete® Gast

    windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem


    Hi,


    ich habe ein Windows 7 Pro, da ich nicht einfach nur drüberinstallieren wollte, habe ich einfach eine neue leere Festplatte genommen und dort erstmal Windows 10 Pro installiert - jetzt fehlt mir jedoch die Möglichkeit das Windows zu aktivieren windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem -...



    Fehlercode: 0xC004C003


    Wie gelange ich über meinen Windows 7 Produktkey an den Windows 10 Produktkey? Muss ich dafür wirklich erst eine Windows 10 Upgrade Installation machen und mir den Key von dort dann "klauen"? Das muss doch einfacher gehen windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem


    lg,

    p

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem

Die Seite wird geladen...

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem - Ähnliche Themen - windows10 upgrade produktkey

Forum Datum

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?: kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das erhaltene Upgrade von Windows10 wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10

Produktkey nach Neuinstallation weg/verschwunden Windows10: Nabend Community, ich bin der "neue" hier.^^ Ich habe vor kurzem am Laptop meiner Freundin einen Werksresett durchführen wollen. Der Laptop ist etwas älter und auch nichtmehr der leistungsstärkste, deshalb der Reset. Der Laptop lief früher auf Windows 7 und kurz nach dem Release von Windows 10...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7

Problem Upgrade Windows 10 Home auf Pro nach Upgrade von Windows 7: Hallo zusammen, ich haben einen älteren Medion Akoya P6512 mit SSD anstatt der Original-Festplatte und von mir sauber installiertem Windows 7 Home Premium (ohne den ganzen OEM Schnickschnack). Diesen habe ich gestern über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 Home geupgradet. Dies hat auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Upgrade von Windows 7 auf Windows10

Upgrade von Windows 7 auf Windows10: Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten Windows 10 heruntergeladen. Der Assistent hat den Download überprüft und steht jetzt bei "Windows10 wird installiert" Prozent abgeschlossen:0%. jetzt tut sich seit einer Stunde nichts mehr. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

upgrade WIN 7 auf 10 " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht "

upgrade WIN 7 auf 10 " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht ": Ich habe aus meinem Microsoft Konto auf WIN 10 upgedatet. Jetzt wird der Produktkey verlangt . Ich habe die orginal DVD mit Key . Wenn ich diesen eingebe wird mir mitgeteilt " etwas stimmt mit dem Produktkey nicht "! Wo liegt der Hund begraben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

produktkey problem

produktkey problem: hallo! meine problem ist windows aktivieren mit produktkey ist etwasund zeigen auf deskop : windows aktivieren,wechsel sie zu den einstellungen,um windows zu aktivieren,so schreiben auf deskop,bitte helfen sie :keine anung was ich muss machen oder geben sie mir produktkey von win 10 pro und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10 Upgrade von windows 7 aus

Windows10 Upgrade von windows 7 aus: Hallo ! Meine Frau hat nach Reservierung von Windows 10 und einem Test, ob Windows 10 mit ihrem Computer kompatibel ist, mitgeteilt bekommen, dass sie windows 10 nun herunterladen könne. Sie hat es getan und steht nun, nachdem alles normal zu verlaufen schien (keine Fehlermeldungen, kein...

Windows 10 Support 15. August 2015

windows10 - upgrade von windows 7 pro - produktkey problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden