Windows10 upload von Bildern nicht möglich

Helfe beim Thema Windows10 upload von Bildern nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid dem ich Windows 10 installiert habe, kann ich zu Facebook keine Bilder mehr hochladen, weder zu einem Posting noch in meinem Profil. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_Schüler, 14. September 2016.

  1. Wolfgang_Schüler
    Wolfgang_Schüler Gast

    Windows10 upload von Bildern nicht möglich


    Hallo,

    seid dem ich Windows 10 installiert habe, kann ich zu Facebook keine Bilder mehr hochladen, weder zu einem Posting noch in meinem Profil.

    Ich habe es schon mit MS Edge probiert sowie mit meinem Standartbrowser Firefox.

    Adobe Flashplayer ist der neuste installiert...Chach und cookies hab ich schon gelöscht, alles ohne erfolg.

    An Firewall oder Router oder Facebook kann es nicht liegen, da ich über Wlan über mein Tablet Blider hochladen kann.

    Habe im Internet gesucht, aber noch keine passende Lösung gefunden.

    Hat einer von euch ne Lösung?


    Gruß Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_Schüler, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    KASPERSKY blockiert WIN 10 eigene (und auch völlig ausreichende!) Schutzmaßnahmen. Die Community ist voll davon! Nach Herstellervorgaben restlos und sauber deinstallieren.
     
Thema:

Windows10 upload von Bildern nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows10 upload von Bildern nicht möglich - Ähnliche Themen - Windows10 upload Bildern

Forum Datum

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Kein Upload in Edge möglich

Kein Upload in Edge möglich: Hi, ich kann seit einiger Zeit in Edge keine Dateien mehr hochladen. Um herauszubekommen, woran das liegt, habe ich einige DSL-Speedtests durchgeführt. Der gemessene Download liegt immer im normalen Bereich, der Upload ist immer bei 0 kBit, ein Pingtest ist nicht möglich (wird gemeldet). Führe...

Microsoft Edge 19. Dezember 2017

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Windows 10 Bilder Upload auf Ebay nicht mehr möglich

Windows 10 Bilder Upload auf Ebay nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Update auf Windows 10 keine Bilder mehr auf Ebay uploaden kann. Eine Fehlersuche bei Ebay blieb erfolglos, bzw. funktioniert der Upload von anderen Rechnern aus, somit trifft Ebay an dieser Stelle auch keine Schuld. Auch aus Win 8.1 war der...

Windows 10 Support 9. November 2015

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich

Uploads unter neuem WIN 10 System nicht möglich: Hallo, habe einen Laptop so weit erfolgreich eingerichtet, aber sowohl aus mail-Anwendungen als auch Upload-Funktionen von soz. Netzwerken funktionieren nicht. Router ist eine FRITZ BOX 7270v2 FritzOS 6.05. An anderen Routern funktioniert es einwandfrei. Weiß jemand Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows10 upload von Bildern nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder hochladen geht nicht

    ,
  2. I times Fotos hochladen geht nicht

    ,
  3. kein hochladen von Fotos möglich

    ,
  4. Kann keine Bilder hochladen von meinen Tee,
  5. bilder hochladen alle unterstützten dateien windows 10,
  6. bilder upload nicht möglich,
  7. bild hochladen in Microsoft teams nicht möglich,
  8. Hochladen von Bilder i-phon-Picasso nicht mehr möglich,
  9. Tanzbörse kann Bild nicht hochladen w10,
  10. windows 10 kein hochladen von bildern möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden