Windows10Pro - Font-Installation

Helfe beim Thema Windows10Pro - Font-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist es möglich unter Windows10 Pro, wie bisher unter XP oder Windows7, eigene Schriftarten zu installieren? Schriftarten , die in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HP04, 18. April 2016.

  1. HP04
    HP04 Gast

    Windows10Pro - Font-Installation


    Wie ist es möglich unter Windows10 Pro, wie bisher unter XP oder Windows7, eigene Schriftarten zu installieren? Schriftarten , die in der Vergangenheit unter Windows 7 problemlos funktionierten, werden nun unter Windows 10 als ungültig gekennzeichnet.

    Meldung: Die angeforderte Datei F:\_...\...\wolves.TTF ist keine gültige Schriftartendatei.

    In der Fontverwaltung von Win10 ist eine Installation offensichtlich gar nicht vorgesehen. Hat jemand damit Erfahrung?


    Mit besten Grüßen HP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10Pro - Font-Installation

Die Seite wird geladen...

Windows10Pro - Font-Installation - Ähnliche Themen - Windows10Pro Font Installation

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?: Hallo ich wollte paar Logos machen und habe nen font pack installiert.. welches nicht nur die ttf Dateien hatte sondern auch die andere.. Und ich weiss nicht wie ich es wieder ändern kann ich war im Registerkey und habe bei Standard "Segoe UI" gemacht welches das windows 10 standard font ist....

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows10pro Defender

Windows10pro Defender: Ich habe auf Windows10pro G Data Vierenschutz komplett deinstalliert,um den PC über den Windows Defender zu schützen.Kann den Defender nicht aktivieren,da ich über den Vieren-& Bedrohungsschutz die Meldung erhalte "Ihr Vieren-& Bedrohungsschutz wird über Ihrer Organisation verwaltet.Was kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Internet

Internet: kein LAN kein WLAN wenn ´VPN aktiviert ist

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Kumulatives Update in Windows10Pro

Kumulatives Update in Windows10Pro: Guten Tag an Alle, mein Problem in Win10Pro ist das keine Sicherheitsupdates mehr automatisch laufen. Es wird zwar runtergeladen, initialisiert aber nicht Installiert (Fehler 0x800f081f). Seit 3 Monaten downloade ich die betreffende Datei, was Heute die "KB4054517" war und installiere sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows10Pro Updateart kann nicht geändert werden

Windows10Pro Updateart kann nicht geändert werden: Hallo Community Auf zwei meiner Rechner ist Win10Pro 64 Bit installiert. Auf beiden läuft der Bitdefender 2015 für Win10. Auf einem der Rechner tritt nun das Problem auf, dass die Installationsart für Updates von mir (Adminrechte) nicht mehr geändert werden kann. Einstellungen - Windows...

Windows 10 Support 26. September 2015

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows10Pro - Font-Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. implementieren von fonts unter win10pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden