Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung

Helfe beim Thema Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich setze seit einigen Wochen bereits Windows10 Pro 64bit ein. Momentan beobachte ich folgenden Fehler. Möchte man nun seinen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AMeyer_CIO, 17. März 2016.

  1. AMeyer_CIO
    AMeyer_CIO Gast

    Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung


    Hallo,


    ich setze seit einigen Wochen bereits Windows10 Pro 64bit ein. Momentan beobachte ich folgenden Fehler. Möchte man nun seinen Bildschirm wieder entsperren, wird nur der Button "Benutzer wechseln" am linken unteren Bildschirmrand angezeigt. In der Mitte des Bildschirm sollten eigentlich die Felder "Benutzername" und "Kennwort" angezeigt werden. Diese beiden Felder werden nicht angezeigt.

    Wählt man nun , was nicht anders geht" den Button "Benutzer wechseln" erscheinen wieder die normalen Anmeldeoptionen "Benutzername" und "Kennwort". Die danach erfolgte Anmeldung dauert in der Regel bis zu 5 Minuten.


    Wer kennt solch ein Verhalten und wie kann man es abstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AMeyer_CIO, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung - Ähnliche Themen - Windows10Pro x64 Sperrung

Forum Datum

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem Zeitpunkt eingegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Sperrung Anmeldeoption

Sperrung Anmeldeoption: Habe dieses Thema diverse Male im Forum gelesen, ohne wirkliche Abhilfe! Nette Tipps, aber nur wenn ich mich wieder anmelden kann. Aber wie kann ich das? Komme nicht in denTask-Manager, komme nicht weiter! Wer kann wirklich helfen???

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2022

Sperrung eines Familienmitgliedes

Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der Kinder in der Nutzung eingeschränkt. Er kann mit niemandem auch nicht mit seinem Bruder zusammen spielen. Die Fehlermeldung lautet, dass der Organisator...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows10pro Defender

Windows10pro Defender: Ich habe auf Windows10pro G Data Vierenschutz komplett deinstalliert,um den PC über den Windows Defender zu schützen.Kann den Defender nicht aktivieren,da ich über den Vieren-& Bedrohungsschutz die Meldung erhalte "Ihr Vieren-& Bedrohungsschutz wird über Ihrer Organisation verwaltet.Was kann...

Windows 10 Support 27. März 2020

Internet

Internet: kein LAN kein WLAN wenn ´VPN aktiviert ist

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

sperrung von seiten

sperrung von seiten: wie können in edge seiten gesperrt werden 08236064-7cc9-47ae-a9ac-23b80ad30b00

Microsoft Edge 30. September 2018

Sperrung des Rechners

Sperrung des Rechners: ich bitte hiermit sie auf meinen rechner wieder frei zu macen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Kumulatives Update in Windows10Pro

Kumulatives Update in Windows10Pro: Guten Tag an Alle, mein Problem in Win10Pro ist das keine Sicherheitsupdates mehr automatisch laufen. Es wird zwar runtergeladen, initialisiert aber nicht Installiert (Fehler 0x800f081f). Seit 3 Monaten downloade ich die betreffende Datei, was Heute die "KB4054517" war und installiere sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows10Pro x64-Sperrung Bildschirm ohne Felder für die Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden