windows8.1 pc windows10

Helfe beim Thema windows8.1 pc windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; pc windows 8.1 windows 10 instalieren pc 3monate alt linux festplatten instaliert windows 10 nein windows 8.1 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von huebschen, 2. Juli 2017.

  1. huebschen
    huebschen Gast

    windows8.1 pc windows10


    pc windows 8.1

    windows 10 instalieren



    pc 3monate alt



    linux festplatten instaliert


    windows 10 nein


    windows 8.1 neu



    windows 10 ?????????????????


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 huebschen, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows8.1 pc windows10

Die Seite wird geladen...

windows8.1 pc windows10 - Ähnliche Themen - windows8 windows10

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows8 auf Windows 10?

Windows8 auf Windows 10?: Hallo zusammen hab einen PC mit Windows 8, und habe eine Version von Windows 10 als Download erworben. Wie Update ich das ganze jetzt, u d das möglichst ohne Datenverlust? https://www.gutefrage.net/frage/windows8-auf-windows-10

Windows 10 Support 11. September 2022

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610

Upgrade WindowsVista ---> Windows8 / Windows10 auf Medion Lap-Top Akoya P8610: Wer kann mir mitteilen, wie ich auf mein Akoya P8610 Medion-Lap-Top Windows 10 installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Zugriff auf Netzwerk von Windows10 auf Windows8 schlägt fehl

Zugriff auf Netzwerk von Windows10 auf Windows8 schlägt fehl: Ich versuche auf eine Freigabe auf einem Windows 8-Rechner von einem Windows 10-Rechner zuzugreifen. Auf dem Windows 8-Rechner ist ein Live-Account als Benutzer eingetragen. Vom Android-Smartphone funktioniert der Zugriff nach Eingabe von Mail und PW sofort. Der Windows 10-Rechner versucht...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist: Hallo, kann man auf einer geeigneten Maschine (das kostenlose) Windows 10 installieren, ohne dass vorher Windows 8 installiert war und nur die originale 8er Lizenz vorliegt? Oder muss man zuerst Windows 8 installieren - aktivieren und dann erst auf Windows 10 upgraden? MfG Christian Hofmaier...

Windows 10 Support 10. September 2015

windows8.1 pc windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden