Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709

Helfe beim Thema Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag/Abend. Ich kämpfe mittlerweile seit einem Jahr mit diesem Problem. Anfangs besaß ich eine Win7 Version, die ich kostenlos in Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tirgadarg, 31. Januar 2018.

  1. Tirgadarg
    Tirgadarg Gast

    Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709


    Guten Tag/Abend.

    Ich kämpfe mittlerweile seit einem Jahr mit diesem Problem.
    Anfangs besaß ich eine Win7 Version, die ich kostenlos in Win10 upgegradet hatte.
    Ca. seit Februar gibt es das Windows Update 1709 (Creator Fall Update oder so wird das ja genannt).
    Anfangs hatte ich Problem dass dies mein PC nicht installiert bekommen hat. Dies ist mir aber erst später aufgefallen und da mittlerweile PC starten ziemlich lange dauert, weil er ja versuchte ein Update zu installieren, was nicht ging, hatte ich den PC im Sommer 2017 neuinstalliert. Habe mir die neuste Win10 Iso datei auf Stick gepackt und Windows neuinstalliert.

    Seitdem habe ich regelmäßig Probleme beim zokken von neuen Games.
    Der PC stürzt ab, sobald das Spiel beginnt. Also jetzt nicht im Hauptmenü etc. sondern erst wenn das Spiel anfängt.
    Dies trat immer öfter auf und ich hatte mittlerweile an meine veraltete Hardware gedacht, dass diese dran schuld wäre, aber als ich mir im November 2017 einen brandneuen Computer geholt habe und Windows installiert habe, kamen genau die gleichen Fehler wieder auf.

    Ich habe also auf zwei komplett verschiedene Systeme die gleichen Fehler. Ich habe Windows auf verschiedene Festplatten installiert, aktuelle Treiber installiert, diverse Tools zum Fehler auslesen benutzt aber kein Erfolg.
    Im Nvidea Forum erzählte mir es wäre der Vram meiner Grafikkarte, aber sowohl meine neue Geforce GT 1060 6gb als auch meine alte Geforce GTX 760 2gb, die zuvor auf Win7 und auch bis vor dem Windows Update 1709 tadellos funktionierte, haben erst nach diesem Update auf Windows 1709 Probleme.


    Anbei ein Link zu meinen Minidumps und Systeminfos.

    https://1drv.ms/f/s!AlJh0heA61Xlyn-a_bhAY7YGvWoe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709

Die Seite wird geladen...

Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 - Ähnliche Themen - Windowsabsturz Update 1709

Forum Datum

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft soweit auch ordentlich. Alle Apps wurden aktualisiert und alles schien prima. Nur daß eben Edge nicht...

Microsoft Edge 19. Oktober 2017

Kein Sound seit Update 1709

Kein Sound seit Update 1709: Vor ein paar Tagen updatete das Windows 10 auf meinem Asus F205TA auf die Version 1709 und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr (laut Updateverlauf: "Intel - Other hardware - Intel (R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio - Host Bridge - 0F28" Fehler bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr. Es kommen entweder kryptische Fehlermeldungen oder die Aufforderung die App neu zu installieren. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Das war das...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Benutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbar

Benutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbar: Ich habe bereits den MS Support per Chat kontaktiert. Dieser aber konnte mein Problem nicht lösen und hat mir empfohlen, hier die Frage zu stellen. Ich habe Windows 10 auf meinem MacBook Pro mit HighSierra MacOS unter Parallels Desktop installiert. Seit dem Update auf 1709 kurz vor Weihnachten...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Windows 10 Update 1703 auf 1709 seit 10.12.17

Windows 10 Update 1703 auf 1709 seit 10.12.17: Bei der Installation in der 3. Phase bricht das Update ab und es wird automatisch die vorhergehende Version wieder hergestellt. Im Ergebnisprotokoll kein Hinweis. Problembehandlung brachte nichts, 2 Fehler ohne Angabe des Fehler-Grunds nicht behoben. Bisher lief das System einwandfrei....

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Laptop startet nicht mehr nach windowsabsturz

Laptop startet nicht mehr nach windowsabsturz: Nach dem der Laptop bei anschauen einer DVD einfach ausging (vermutlich zu heiß geworden) statet er nicht mehr korrekt. Er startet meldet dann "Es ist ein Problem aufgetreten und windows muss neu gestartet werden" windows startet dann neu und es kommt die gleiche Meldung noch einmal. Dieser...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden