Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709
Helfe beim Thema Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag/Abend. Ich kämpfe mittlerweile seit einem Jahr mit diesem Problem. Anfangs besaß ich eine Win7 Version, die ich kostenlos in Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tirgadarg, 31. Januar 2018.
Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709
Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 - Ähnliche Themen - Windowsabsturz Update 1709 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft soweit auch ordentlich. Alle Apps wurden aktualisiert und alles schien prima. Nur daß eben Edge nicht... |
Microsoft Edge | 19. Oktober 2017 |
Kein Sound seit Update 1709Kein Sound seit Update 1709: Vor ein paar Tagen updatete das Windows 10 auf meinem Asus F205TA auf die Version 1709 und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr (laut Updateverlauf: "Intel - Other hardware - Intel (R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio - Host Bridge - 0F28" Fehler bei der... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2018 |
Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehrSeit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr. Es kommen entweder kryptische Fehlermeldungen oder die Aufforderung die App neu zu installieren. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Das war das... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
Benutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbarBenutzerdefinierte Skalierung seit Update auf 1709 nicht deaktivierbar: Ich habe bereits den MS Support per Chat kontaktiert. Dieser aber konnte mein Problem nicht lösen und hat mir empfohlen, hier die Frage zu stellen. Ich habe Windows 10 auf meinem MacBook Pro mit HighSierra MacOS unter Parallels Desktop installiert. Seit dem Update auf 1709 kurz vor Weihnachten... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Bluetooth Probleme seit 1709 UpdateBluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben.... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 17. Dezember 2017 |
Windows 10 Update 1703 auf 1709 seit 10.12.17Windows 10 Update 1703 auf 1709 seit 10.12.17: Bei der Installation in der 3. Phase bricht das Update ab und es wird automatisch die vorhergehende Version wieder hergestellt. Im Ergebnisprotokoll kein Hinweis. Problembehandlung brachte nichts, 2 Fehler ohne Angabe des Fehler-Grunds nicht behoben. Bisher lief das System einwandfrei.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
PC langsam seit Update 1709PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Laptop startet nicht mehr nach windowsabsturzLaptop startet nicht mehr nach windowsabsturz: Nach dem der Laptop bei anschauen einer DVD einfach ausging (vermutlich zu heiß geworden) statet er nicht mehr korrekt. Er startet meldet dann "Es ist ein Problem aufgetreten und windows muss neu gestartet werden" windows startet dann neu und es kommt die gleiche Meldung noch einmal. Dieser... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |