Windowsaktivierung

Helfe beim Thema Windowsaktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr beim Release von Win10 über das Tool die Installationsdateien für eine Win10 Pro CD heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabse1995, 30. Juni 2016.

  1. Fabse1995
    Fabse1995 Gast

    Windowsaktivierung


    Hallo Community,


    ich habe mir letztes Jahr beim Release von Win10 über das Tool die Installationsdateien für eine Win10 Pro CD heruntergeladen.

    Danach habe ich mit Hilfe dieser CD mein altes Win7 formatiert und ganz frisch Win10 mit der CD drauf gespielt.


    Nun endet ja bald die Testzeit für Win10 und ich würde gerne wissen ob mein Win10 jetzt aktiviert ist, so dass ich es auch danach weiter benutzten kann oder nicht?
    Unter "Einstellungen" -> "Update & Sicherheit" -> "Aktivierung" steht dass meine Windows 10 Pro aktiviert ist.

    Bedeutet dass jetzt dass mein Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert hat oder nicht?


    Wenn ich mich nicht irre habe ich es beim ersten mal auf das alte Win7 drauf gespielt. Hat dann aber gebuggt und deshalb hab ich dann alles formatiert und direkt von der Win10 CD die Windowsinstallation durchgeführt.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Mfg

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabse1995, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221

      Wenn es swo aussieht, sollte es passen! WindowsaktivierungWindowsaktivierung

      Windowsaktivierung
       
      #2 Jürgen61, 2. Juli 2016
    Thema:

    Windowsaktivierung

    Die Seite wird geladen...

    Windowsaktivierung - Ähnliche Themen - Windowsaktivierung

    Forum Datum

    Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

    Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht...

    Windows 10 Insider 15. Dezember 2021

    Windowsaktivierung nach Festplattenumbau Fehlercode: 0x004F213

    Windowsaktivierung nach Festplattenumbau Fehlercode: 0x004F213: Ich habe meine Systemfestplatte SSD in einen neuen PC eingebaut und versuche vergeblich meine digitale Windows 10 Lizenz reaktivieren. Vor dem Umbau habe ich nachgelesen ob das grundsätzlich möglich ist und kontrolliert, dass meine Lizenz mit meinem Microsoftkonto verbunden ist. Nach dem Umbau...

    Windows 10 Support 1. März 2021

    Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.

    Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem einem Komplett PC mit Windows über ein bekanntes Kleinanzeigen Portal erstanden. Der PC lief einwandfrei, Windows 10 war installiert und aktiviert und den Product-Key habe ich ebenfalls erhalten. Ich habe nun das Motherboard gewechselt und...

    Windows 10 Support 24. Juli 2020

    Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel

    Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich kann mein Windows nicht reaktivieren trotz digitaler Lizenz. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 22. Juni 2020

    Windowsaktivierung Fehlercode: 0xC004F025

    Windowsaktivierung Fehlercode: 0xC004F025: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows. Ich hatte ursprünglich einen Windows 8-Key, welchen ich auf Windows 10 geupgradet habe. Dieser Key war ständig mit meinem Microsoftaccount verbunden, sodass ich den Key selber nie eingeben musste, sondern nur meinen Microsoftaccount....

    Windows 10 Support 14. März 2020

    Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?

    Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?: Ich habe mein windows noch nicht aktiviert. Kann das der grund sein warum ich bei ghost recon breakpoint nur 50-60 fps auf ultra habe? Oder liegt es. Ielleicht auch am ram? Habe momentan ryzen 5 3600 und rx 5700 xt und 16 gb 2400mhz ram. Ram wird heute auf 16gb 3600 mhz aufgerüstet was nochmal...

    Windows 10 Support 19. Dezember 2019

    Windowsaktivierung bei Hardwareänderung

    Windowsaktivierung bei Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (CPU und Mainboard) mein Windows nicht mehr aktivieren. Immer wenn ich versuche die Hardwareänderung zu bestätigen, kommt folgende Fehlermeldung: Unable to activate Windows We can't reactivate Windows on this device. Try again later....

    Windows 10 Support 15. Juli 2019

    Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!

    Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!: Hallo, liebe Community ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update auf 1809 ist plötzlich eine Aktivierung des Lizenz Schlüssels nicht mehr möglich. Jedenfalls habe ich es jetzt erst gesehen. Der Fehlercode ist 0xC004F034. Wenn ich auf Problem Behandlung gehe, steht da, dass ich...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2018

    Windowsaktivierung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden