WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markusz2n, 11. Januar 2019 um 10:52 Uhr.

1. markusz2n
    markusz2n Gast

Hallo Zusammen,

ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den WindowsApps Ordner Besitzer von TrustedInstaller auf meinen marku Benutzer geändert. Seitdem geht der Microsoft Store nur noch kurz auf und schließt sich dann, es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich will ein neu Aufsetzen des PC's verhindern, da ich einige, wichtige, arbeits- und schulrelevante unwiederbringliche Programme installiert habe. Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen!

Danke im Vorraus

MfG

Markus

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - WindowsApps Ordner Besitzer

Forum Datum

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Eingabe in WindowsApps funktioniert nach Start noch nicht

Eingabe in WindowsApps funktioniert nach Start noch nicht: Hey, ich habe folgendes Problem schon seit ca. einem Monat und weiß nicht mehr weiter. Unmittelbar nach dem Systemstart (anfangs 1-3min; mittlerweile sogar an die 10min nach logIn) kann ich nichts in die CortanaSuchLeiste eingeben und allgemein in keinen Apps; installierte...

Windows 10 Support 21. April 2018

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen

Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Auf manche Ordner hat man keine Berechtigungen. Aber solange man Adminrechte hat, kann man sich diese Berechtigungen verschaffen. Wie, das soll dieser Wiki-Artikel zeigen. Details Einige Ordner in Windows haben Berechtigungen,...

Windows 10 FAQ 14. April 2017

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen

Besitz von Ordnern und Datein übernehmen: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert bei mir nicht. Es gebt um das Löschen von True Image backup Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.: Habe schon verschiedene Tipps wie msreset.exe usw. probiert. Welcher anderen Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\): Wie die Überschrift schon erahnen läßt, versuche ich seit letzten Freitag vergebens mir Zugriff auf diesen verflixten WindowsApps Ordner zu verschaffen... Wie auch in der Überschrift schon erwähnt, liegt besagter Ordner nicht auf c:\ sondern auf meiner Zweitplatte d:\.......

Windows 10 Support 21. März 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen. Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden: Das größte Problem sitzt vor dem PC! Folgender Sachverhalt: Ich wollte eine Systemdatei in C:/Windows/System32/drivers bearbeiten und dazu den Ordner "in Besitz" nehmen. Leider hab ich dabei den Besitzer des kompletten Ordners "C:/Windows" geändert. Folge: Das nächste...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr. [gelöst]