Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Helfe beim Thema Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bertlauer, 17. Januar 2018.

  1. bertlauer
    bertlauer Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen


    hallo,
    das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr....
    wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bertlauer, vielleicht hilft Dir dieser Thread:
    Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

    oder versuche dies:

    • Durch die Tastenkombination Windows-Logo-Taste und a öffnest Du den Info-Center-Bereich
    • Klicke im Bereich des Info-Centers auf Tabletmodus
    • Klicke nun auf den Start-Button unten links, funktioniert dieser, klickst Du wieder unten rechts auf den Info-Center und deaktivierst den Tabletmodus
    • Prüfe jetzt wieder ob das Start-Menü funktioniert
    oder versuche dies:
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Die Seite wird geladen...

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen - Ähnliche Themen - Windowsfenster Icon linker

Forum Datum

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Icons unten auf der Taskleiste

Icons unten auf der Taskleiste: Beim Start des PC sind seit einigen Tagen die Icons auf der Taskleiste nicht zu sehen. Wie kann ich sie Wieder heranholen ? Vielen Dank für eine Hilfe alwino Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite: Hallo, ich habe Windows 10 pro 64 Bit Version 1709 installiert. Meine Software habe ich nach den Themen auf dem Bildschirm gespeichert. Nun flackert der Bildschirm (vielleicht 1 x pro Woche) und Windows verteilt die Icons der Software auf der linken Bildschirmseite. Das ist ärgerlich. Gibt es...

Windows 10 Support 19. November 2017

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links: Hallo, ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links. Ich bin als Admin angemeldet. Ich hab schon nach Lösungen gesucht, Eine empfiehlt die Übernahme von Registryberechtigungen:...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 kann windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken

Windows 10 kann windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen.Seit ein paar tagen kann ich windows zeichen unten links in ecke nicht anklicken mit rechten maustaste.maus wurde schon ausprobiert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden