Windowslizenz weiter verwenden

Helfe beim Thema Windowslizenz weiter verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pauli62, 25. März 2016.

  1. Pauli62
    Pauli62 Gast

    Windowslizenz weiter verwenden


    Hallo Leute,

    ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet.

    Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und meine Windowslizenz dort zu verwenden.

    Jetzt meine Fragen: Geht das überhaupt? Muss ich die Lizenz auf meinen alten PC deaktivieren oder woher weiß Microsoft, dass ich die Lizenz wirklich nur auf einen PC verwende? Der geplante Laptop unterstützt kein Windows 7. Es könnte vermutlich Probleme geben, wenn ich mein Win7 aufspiele und dann upgrade. Könnte ich auch meinen Win10-Key vom alten PC nutzen und gleich Win10 installieren? Gibt es da Probleme bei der Neuaktivierung?

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus


    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowslizenz weiter verwenden

Die Seite wird geladen...

Windowslizenz weiter verwenden - Ähnliche Themen - Windowslizenz verwenden

Forum Datum

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden: wie kann ich meine fotos als bildschirmschoner verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Wie verwende ich eine dmg Datei?

Wie verwende ich eine dmg Datei?: Die DMG Datei ist das https://support.apple.com/de_DE/downloads/macosBetriebssystem https://www.gutefrage.net/frage/wie-verwende-ich-eine-dmg-datei

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kann ich das ohne bedenken verwenden?

Kann ich das ohne bedenken verwenden?: Also, ich habe einen alten Laptop, den ich unbedingt mit Windows 10 betreiben möchte... er hat aber super schwache Komponenten, und iwi funktioniert die Grafik nur unter Windows 10 v1909 unter v22H2 nicht mehr... Unter 1909 wird alles korrekt dargestellt, unter 22H2 wird die Taskleiste und das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden

windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden: Hallo,ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Damit es halbwegs verstanden werden kann besser als Liste.ISO-Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOMein System: Xubuntu Ubuntu 23.10Programm um das Startmedium zu erstellen:...

Windows 10 Support 25. November 2023

Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel

Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel: Liebe Community, ich habe einen funktionierenden Rechner A, der eine SSD mit einer Win10 Lizenz hat. Ich möchte nun auf einen besseren Rechner B umsteigen. Dafür wollte ich die SSD von Rechner A an Rechner B anschließen, damit ich dann auch gleich alle Programme und deren Lizenzen habe. Ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?

Bootcamp und Parallels gleichzeitig nutzen, Windowslizenz?: Hallo, hab auf meinem iMac 2019 Windows10 via Parallels installiert, allerdings laufen einige Spiele Forza Horizon 3 nicht. Wollte nun Windows 10 zusätzlich über Bootcamp installieren. Brauche ich dazu eine weitere Lizenz? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab": ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir Windoes aber das "Ihre Windowslizenz läuft bald ab".. was bedeutet das? BZW Wo finde ich den Product key auf der Festplatte C, denn aufkleber...

Windows 10 Support 16. September 2018

Windowslizenz weiter verwendenden

Windowslizenz weiter verwendenden: Hallo Leute, ich habe meinen älteren Desktop-PC mit einer aktivierten Win7prof Version auf Windows 10 upgegradet. Diese Version lief aber mehr schlecht als recht (Grafikkartentreiber fehlen). Ein Rücksetzen auf Windows 7 schlug fehl. Jetzt habe ich mich entschlossen, auf Laptop umzusteigen und...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windowslizenz weiter verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden