Windowsordner "Kontakte" (.contact)

Helfe beim Thema Windowsordner "Kontakte" (.contact) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich kämpfe nun schon über längere Zeit immer mal wieder mit der Anzeige des Windows Kontakte-Ordners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGE, 19. Februar 2018.

  1. AndreasGE
    AndreasGE Gast

    Windowsordner "Kontakte" (.contact)


    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich kämpfe nun schon über längere Zeit immer mal wieder mit der Anzeige des Windows Kontakte-Ordners (C:\Users\XXXX\Contacts). Da sind mehrere Spalten mit Rufnummern etc. die alle Einträge anzeigen. Nur bei einem bekomme ich es nicht hin. Obwohl ich Einträge unter „Fax geschäftlich“ vorgenommen habe bleibt diese Spalte ohne Anzeige der Nummer. Was funktioniert da nicht?


    Ich weiß leider nicht genauer in welche Rubrik diese Frage gehört.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowsordner "Kontakte" (.contact)

Die Seite wird geladen...

Windowsordner "Kontakte" (.contact) - Ähnliche Themen - Windowsordner Kontakte contact

Forum Datum

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts

Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts: Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2017

nach update kein keyboard contact mehr

nach update kein keyboard contact mehr: nach update kein keyboard contact mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop)

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop): Hello, as I didn't find a solution to my problem on the Net, I try to get an answer from the community. I have to move about 400 contacts from XP Outlook Express to Windows 10 Contacts. I Phone Microsoft. They have no solutions. Is it really true???? Is there perhaps a solution to install...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Outlook 2016 ".contact Dateien"

Outlook 2016 ".contact Dateien": Wie importiere ich ".contact Dateien" in Outlook 2016 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windowsordner "Kontakte" (.contact) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden