Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo

Helfe beim Thema Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, seit dem Build 10.0.14905.1000 für mein lumia 930 spricht cortana nicht mehr außer hallo. andere Antworten stehen zwar auf dem Bildschirm,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von juliabremer, 29. August 2016.

  1. juliabremer
    juliabremer Gast

    Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo


    hallo,

    seit dem Build 10.0.14905.1000 für mein lumia 930 spricht cortana nicht mehr außer hallo.

    andere Antworten stehen zwar auf dem Bildschirm, werden jedoch nicht vorgelesen.

    Region und Sprache steht auf Deutsch. Leider alles vergebens.

    kennt jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 juliabremer, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo - Ähnliche Themen - Windowsphone cortana sag

Forum Datum

Hallo, mein PC stürzt ständig ab und startet sich neu. Könnt ihr mir sagen, wie ich das...

Hallo, mein PC stürzt ständig ab und startet sich neu. Könnt ihr mir sagen, wie ich das...: Ich kennt das ja sicherlich bei Windows 10 dieser Blaue Bildschirm der dann erscheint wo dann steht ""Auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden". Mittlerweile nervt es mich schon sehr! Was kann man denn machen, damit dieses Problem nicht mehr erscheint?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage

Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage: Hallo Mein Problem ist das Cortana nicht reagiert wenn ich Hey Cortana sage ,muss immer wieder in der Tastleiste bei Cortana auf das Mikrofon Klinken. Dann kann ich mit Cortana sprechen . schade das es nicht geht . Wenn man Hey Cortana. Sagst. Habe alles eingetellt wie man das einstellen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe"

wenn ich: Hey, Cortana sage, kommt "gibt es Sushi in der Nähe": Hallo, neuerdings meldet sich Cortana, wenn ich: Hey, Cortana sage, immer mit: Versuche, "gibt es Sushi in der Nähe". Alle Einstellung sind soweit personalisiert. Kann mir bitte jemand helfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann: ich habe cortana. Ich weiß nicht wie man sie aktiviert. Damit man überall in apps ok cortana sagen kann. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windowsphone 10

Windowsphone 10: Hallo Community, Bevor ich mein Nokia Lumia 930 entsorge, wage ich hier noch einen Letzten Versuch. Mit Windows 8.1 war alles noch prima..Nun nach dem Upgrade auf W10M ist es nur noch ein Krampf. Angefangen damit das W10M nicht kompatibel ist mit SMS Tan Verfahren meiner Bank. Prima... Jetzt...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone

Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone: Wie kann ich Cortana für Windows 10 auf meinen Handy insallieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Windowsphone 10 cortana sag nur noch hallo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden