Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam

Helfe beim Thema Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, heute morgen habe ich mein Handy aus vorgefunden, obwohl es über Nacht geladen wurde. Ich habe verschiedene Steckdosen wie auch Stecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Claire2009, 5. Januar 2018.

  1. Claire2009
    Claire2009 Gast

    Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam


    Hallo,


    heute morgen habe ich mein Handy aus vorgefunden, obwohl es über Nacht geladen wurde. Ich habe verschiedene Steckdosen wie auch Stecker probiert, aber es zeigte dauernd nur leer und das Aufladesymbol an. Nach ca. 30 Minuten ging es an, lud dann aber binnen einer Stunde nur auf gute 50%. Als es wieder bei 20% (aber wie normal lange gehalten hatte) lud ich es erneut, aber über mehr als eine Stunde passierte nichts, bei Gebrauch ging der Akku sogar noch runter.

    Das Handy ist erst ein Jahr als und lief bis gestern noch wie am ersten Tag. Weiß jemand was ich da machen kann? Oder hat das auch schon gehabt?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Claire2009, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam - Ähnliche Themen - Windowsphone 950 entlädt

Forum Datum

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!: Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop sind nur 0.2-1.7 mbps und auf dem Smartphone 15-50 mbps! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Computer plötzlich Super langsam?

Computer plötzlich Super langsam?: Wenn ich eine Anwendung starte dauert es 15 min bis die Anwendung gestartet ist außerdem hab ich nach dem Login erstmal 15 Min Black Screen, wenn ich auf Ordner zugreifen will braucht er für jeden Ordner wieder 5 min wenn ich links oder rechtsklick auf irgendwas auf dem Bildschirm mache lädt er...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Browser sehr langsam beim laden von Videos

Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber installiert und...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...

Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel...: Mein Lumia 435 lädt nicht vollständig auf und entlädt sich tlw. beim Aufladen. Ladekabel ist schon ausgewechselt. Muss ich den Akku auswechseln? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Windowsphone Apps am PC Laden

Windowsphone Apps am PC Laden: Hallo, Warum kann man Mobile Apss nicht mehr am PC im Store anklicken und sie werden dann automatisch aufs Phone geladen...??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumina 950 Wird beim laden heiss

Lumina 950 Wird beim laden heiss: Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Super LUMIA 950

Super LUMIA 950: Habe folgende Fragen: 1) Nach nur 24 Stunden ohne wesentliche Nutzung ist der Akku leer!! Was tun? 2) Nach genau 60 Minuten Aufladung sind lt. Anzeige 39% geladen - dazu eine Temperatur von 42° C. Fürs Telefonieren etwas zu warme!! Was tun - ist das "normal>"? 3) Auch bei Telefonieren ohne...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windowsphone 950 entlädt sich beim Laden oder lädt super langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden