Windowsphone Apps am PC Laden

Helfe beim Thema Windowsphone Apps am PC Laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Warum kann man Mobile Apss nicht mehr am PC im Store anklicken und sie werden dann automatisch aufs Phone geladen...??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger Klein, 29. Mai 2016.

  1. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast

    Windowsphone Apps am PC Laden


    Hallo,

    Warum kann man Mobile Apss nicht mehr am PC im Store anklicken und sie werden dann automatisch aufs Phone geladen...???

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger Klein, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsphone Apps am PC Laden

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Apps am PC Laden - Ähnliche Themen - Windowsphone Apps Laden

Forum Datum

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Apps starten nicht mehr und laden nur noch: Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Windowsphone Apps installieren

Windowsphone Apps installieren: guten tag ich habe ein problem.ich möchte eine app installieren aber dann kommt die anzeige ,,setup für ,,meine familie"erforderlich". was muss ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2018

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Windowsphone auf PC instalieren

Windowsphone auf PC instalieren: Ich möchte meine Daten vom Windows Phone ( Windows 10) auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

iOS Apps auf Windowsphone

iOS Apps auf Windowsphone: Ich habe gehört das es ein Projekt gibt beim dem iOS APPs auf Windowstelefonen laufen sollen. Weis da jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn ma ginge Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Apps laden im Store immer noch nicht :´-(

Apps laden im Store immer noch nicht :´-(: Hallo, ich habe mein System schon vor ein paar Wochen auf Windows 10 upgegradet. Alles funktionierte wunderbar ... bis auf den App-Store. Ich konnte ihn zwar starten, es wurden auch vorhandene Updates angezeigt. Wenn ich die dann aber anklickte, erschien erst eine Meldung "Download wird...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windowsphone Apps am PC Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden