Windowsphone "Familiy"

Helfe beim Thema Windowsphone "Familiy" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gelesen um das Problem mit dem familiy setup lösen zu können, muss man einfach auf live.com sich anmelden und bei den Account Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaylaA., 19. Juni 2017.

  1. LaylaA.
    LaylaA. Gast

    Windowsphone "Familiy"


    Ich habe gelesen um das Problem mit dem familiy setup lösen zu können, muss man einfach auf live.com sich anmelden und bei den Account Einstellungen das Alter ändern, jedoch weiß ich nicht wirklich genau wo? Könnte mir jemand bitte eine genaue Antwort geben? Wäre lieb Windowsphone "Familiy"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowsphone "Familiy"

Die Seite wird geladen...

Windowsphone "Familiy" - Ähnliche Themen - Windowsphone Familiy

Forum Datum

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue Android-Handy wird zwar vom Computer erkannt und mit Namen als Handy angesprochen, das war's denn auch schon. Bilder oder Daten verschieben haut gar...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I want to install it on my Lumia 640. A transfer with the SD card failed unfortunately. Do you have a solution? Thank you very much Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2019

alternative zu Windowsphone

alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia 950 XL und verwende WhatsApp auch beruflich für Kundenkommunikation. Welche Alternative gibt es an Smartphones mit anderen Betriebssystemen, die...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr: Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar noch einige Sekunden bin Minute das Logo. Dann verschwindet es aber. Jetzt kann ich diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen. Ich komme auch...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen

Windowsphone 10 Apps mit Pfeil-Taste schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert. Einer der Musiktitel hatte in beiden Ordnern den gleichen Namen, obwohl die Datei unterschiedlich war (1x komplett, 1x instrumental). Dabei ist mir...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Windowsphone Update

Windowsphone Update: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Windowsphone "Familiy" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden