Windowsphone Overlay App

Helfe beim Thema Windowsphone Overlay App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ItzPaddy, 16. Januar 2016.

  1. ItzPaddy
    ItzPaddy Gast

    Windowsphone Overlay App


    Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einer App Kacheln zum Beispiel im Stil von League of Legends oder World of Warcraft zu verändern. Auch der Tastatur würde ich somit einen eigenen Stil geben. Wäre dies denn möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowsphone Overlay App

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Overlay App - Ähnliche Themen - Windowsphone Overlay App

Forum Datum

Overlay Bug in Spielen

Overlay Bug in Spielen: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich voralldingen in Shootern nicht zielen und schießen kann bzw die Tasten meiner Maus in den Spielen nicht funktionieren. Lediglich das Umsehen ist nach wie vor möglich. Ich weiß bereits, dass die Overlays verschiedener Softwares diesen Bug...

Windows 10 Support 8. August 2022

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

FPS-Overlay in Officeprogrammen

FPS-Overlay in Officeprogrammen: Hallo zusammen, das mag für den ein oder anderen vielleicht dämlich klingen, aber ich habe dieses nervige Problem, dass mir in sämtlichen Officeanwendungen ein grüner FPS-Counter angezeigt wird. Wissentlich habe ich nichts installiert, was das verursachen könnte. Ich habe schon den...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist seit ca. 2 Wochen völlig außer Kontrolle. Der Zustand vorher: Kontakte ordentlich sortiert, Verknüpfungen funktionierten, wenn z.B. Kontakte über...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

windowsphone Karten-App spricht nicht mehr

windowsphone Karten-App spricht nicht mehr: Hallo, auf meinem lumia funktioniert die Sprachausgabe bei der standard Karten App nicht mehr. Die Navigation nicht mehr. Kann mir dabei jemand helfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

App "Fotos" auf windowsphone 10

App "Fotos" auf windowsphone 10: Hallo, heute habe ich gemerkt, dass sowohl die PS-Express-App als auch die MS-App "Fotos" nicht mehr funktionieren. Mit beiden Apps ist keine Fotoanzeige mehr möglich. Fotos kann man nicht einmal mehr deinstallieren und neu installieren, bei der PS-Express-App hat auch die De- und...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Windowsphone 8.1 - app-liste

Windowsphone 8.1 - app-liste: Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Windowsphone Overlay App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden