Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Malina, 4. April 2016.

  1. Michael Malina
    Michael Malina Gast

    Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt


    Hallo,


    nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur eine schwarze Seite. Wenn ich mit dem Homebutton zurückwechseln will, hängt das System drei bis vier Sekunden, zeigt kurz die Appleiste und kommt dann zum Homescreen zurück.

    Apps wie OneNote geben an, dass sie noch installiert werden müssen bzw. "Wenn diese Anwendung nicht herunterlädt, überprüfen sie ..." Telefoneinstellungen, WLAN etc. Hab ich.

    Dann steht da der Button "Zum Store wechseln"

    Den kann ich drücken. Passiert nur nix.

    Ist bei allen Microsoftapps so.


    Angemeldet bin ich via meinem Microsoftkonto.


    Jemand schon mal den Fehler gehabt? Ne Idee?

    Ach so, wirklich alle updates geladen, sonst bisher keine Probleme.

    Danke schon mal,

    LG
    Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Malina, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Windowsphone Store Update

Forum Datum

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?: Servus, und zwar habe ich das Problem, wenn ich Microsoft Flight Simulator starten möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Update installieren soll, (World Update 6, kam gestern raus), allerdings wenn ich dann zum Store weitergeleitet werde steht da nur „spielen“ , und bei Updates wird auch...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windowsphone Update

Windowsphone Update: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Windowsphone 10 Update Fehler

Windowsphone 10 Update Fehler: hallo, seit Tagen versucht mein Phone ein Update... es läd runter, beginnt die Installation und ist bei 100% ... dann der Abbruch...??? Win-Phone 10 wurde schon mehrfach ohne Probleme upgedatet... [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194: Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen. Mein Windowsphone Store ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich Ihn öffnen möchte wird ein Hinweis angezeigt, den man nur mit Schließen bestätigen kann und man ist wieder im Startmenü. Mein Gerät ist ein Nokia Lumia 735 mit WP8.1...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Windowsphone Update von 8.1 auf 10

Windowsphone Update von 8.1 auf 10: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640XL. Ich habe das von Win8.1 auf Win10 upgedatet. Nach dem Update sind alle Kontakte (Die App Kontakte ist leer) verschwunden. Wenn ich allerdings eine Nummer von den früheren Kontakten anrufe oder einen Anruf erhalte von jemanden der früher in den...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Windowsphone 10

Windowsphone 10: Hallo Community, Bevor ich mein Nokia Lumia 930 entsorge, wage ich hier noch einen Letzten Versuch. Mit Windows 8.1 war alles noch prima..Nun nach dem Upgrade auf W10M ist es nur noch ein Krampf. Angefangen damit das W10M nicht kompatibel ist mit SMS Tan Verfahren meiner Bank. Prima... Jetzt...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windows 10 Update bei Windowsphone 8.1

Windows 10 Update bei Windowsphone 8.1: Hallo Liebe Community :,, Ich habe mir das Lumia 535 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, Windows Phone 8.1, 5,0 Megapixel bestellt bei Otto.de und bei den Artikeldetails stand das ich ein Update auf Windows 10 kostenlos bekomme . Aber ich habe noch kein Update angeboten bekommen . WARUM ?...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt

Unter Windows 10 werden Daten vom Windowsphone nicht angezeigt: Nach dem Update meines Laptops auf Windows 10 kann ich leider die auf meinem Windowsphone gespeicherten Dateien nicht mehr auf dem Laptop aufrufen. Nach der Verbindung von Handy und Laptop per USB-Kabel wird zwar ein Ordner "Windows Phone" im Explorer des Laptops angezeigt. Alledings steht dort...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden