Windowsphone Update

Helfe beim Thema Windowsphone Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PacoCortero, 15. September 2018.

  1. PacoCortero
    PacoCortero Gast

    Windowsphone Update


    Hola,

    nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze...

    Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS das ?

    LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    nein, weder das mit den zusätzlichen Tastatursprachen (übrigens kann ich mit meinem 535 auf der Vers.1607 überhaupt keine neue Tastatursprache herunterladen, läuft immer auf Fehler), noch das Thema mit den Änderungen der Datenschutzeinstellungen ist gewollt
    und auch nicht üblich. Es ist wohl einfach ein Fehler bei dir verursacht durch Fehlerhafte Konfigurationseinstellungen.

    Bei Handys führen ausständige Updates nicht selten zu großen Problemen. Da sind deine wirklich nur kleine Probleme. Übrigens, mit einem Hardreset könntest Du das update Problem bei dir beseitigen.
     
  4. PacoCortero
    PacoCortero Gast
    das geht leider nicht...dann hätte ich kein W10 mehr drauf...

    LG.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Das stimmt aber nicht: Ein Hardreset über die Einstellungen, System, Info und dann der Kasten "Handy zurücksetzen" verändert nicht den Softwarestand auf deinem Gerät, es spielt auch nicht die Software neu auf, er löscht aber alle Einstellungen.

    Wenn du das Handy mit dem WDRT am PC zurücksetzen würdest, dann hättest Du wieder 8.x auf dem Gerät.

    Kannst du, musst Du nicht glauben. Und selbst wenn, dann würdest du dir den Aktualisierungratgeber holen und wieder auf w10m upgraden.
     
  6. Skandaloes
    Skandaloes Gast
    Die Whatsapp Ende-zu-Ende Verschlüsselung gibt es aber bisher nicht für die Windowsphone App.
     
  7. PacoCortero
    PacoCortero Gast
    hallo,

    der Aktualisierungratgeber ist nicht mehr zum downloaden . . .
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hi,

    du bist jetzt schon der zweite heute der das schreibt. Ich habe eben sogar, ach Quatsch: Logo findest du die App nicht, dein Gerät ist doch schonbauf w10m!!! Im Store von w10m gibt es den Aktualisierungsratgeber nicht, weil man auf w10m nichts damit anfangen
    kann!
     
Thema:

Windowsphone Update

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Update - Ähnliche Themen - Windowsphone Update

Forum Datum

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Automatisches Update auf Windowsphone 10 TP deaktivieren

Automatisches Update auf Windowsphone 10 TP deaktivieren: Hallo, ich habe windows insider installiert und das Update für Windows 10 TP 10.0.12534.56 runtergeladen. Das Update möchte ich aber mit Blick auf die vielen Bugs letztlich nicht installieren, sehe aber keine Möglichkeit, die autom.-Installation, die in 2 Tagen erfolgen wird, zu deaktivieren....

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windowsphone 10 Update Fehler

Windowsphone 10 Update Fehler: hallo, seit Tagen versucht mein Phone ein Update... es läd runter, beginnt die Installation und ist bei 100% ... dann der Abbruch...??? Win-Phone 10 wurde schon mehrfach ohne Probleme upgedatet... [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Windowsphone Update von 8.1 auf 10

Windowsphone Update von 8.1 auf 10: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640XL. Ich habe das von Win8.1 auf Win10 upgedatet. Nach dem Update sind alle Kontakte (Die App Kontakte ist leer) verschwunden. Wenn ich allerdings eine Nummer von den früheren Kontakten anrufe oder einen Anruf erhalte von jemanden der früher in den...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...

Windowsphone nach Win 10 Update laufen nicht alle APPS muss immer deinstallieren und über...: Ich habe KEIN Support Chat gefunden für Windowsphone, gibt es ein??? Ich habe ein Microsoft 950 Dual Sim Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt

Windowsphone Store nach Update auf 10 nicht angezeigt: Hallo, nach dem Updateende auf Win10 (Lumia 640, unproblematisch mit Win8.1 drei Monate gelaufen) kann ich den Store nicht aufrufen. Es erscheint nur eine schwarze Seite. Wenn ich mit dem Homebutton zurückwechseln will, hängt das System drei bis vier Sekunden, zeigt kurz die Appleiste und...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 Update bei Windowsphone 8.1

Windows 10 Update bei Windowsphone 8.1: Hallo Liebe Community :,, Ich habe mir das Lumia 535 Smartphone, 12,7 cm (5 Zoll) Display, Windows Phone 8.1, 5,0 Megapixel bestellt bei Otto.de und bei den Artikeldetails stand das ich ein Update auf Windows 10 kostenlos bekomme . Aber ich habe noch kein Update angeboten bekommen . WARUM ?...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Windowsphone Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden