Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Helfe beim Thema Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PacoCortero, 15. September 2018.

  1. PacoCortero
    PacoCortero Gast

    Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?


    Hola,

    nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze...

    Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS das ?

    LG.



    PS: wenn es irgend wie ginge würde ich gerne die Updates, wie an meinen PC`s abstellen !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    nein, weder das mit den zusätzlichen Tastatursprachen (übrigens kann ich mit meinem 535 auf der Vers.1607 überhaupt keine neue Tastatursprache herunterladen, läuft immer auf Fehler), noch das Thema mit den Änderungen der Datenschutzeinstellungen ist gewollt
    und auch nicht üblich. Es ist wohl einfach ein Fehler bei dir verursacht durch Fehlerhafte Konfigurationseinstellungen.

    Bei Handys führen ausständige Updates nicht selten zu großen Problemen. Da sind deine wirklich nur kleine Probleme. Übrigens, mit einem Hardreset könntest Du das update Problem bei dir beseitigen.
     
  4. PacoCortero
    PacoCortero Gast
    das geht leider nicht...dann hätte ich kein W10 mehr drauf...

    LG.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Das stimmt aber nicht: Ein Hardreset über die Einstellungen, System, Info und dann der Kasten "Handy zurücksetzen" verändert nicht den Softwarestand auf deinem Gerät, es spielt auch nicht die Software neu auf, er löscht aber alle Einstellungen.

    Wenn du das Handy mit dem WDRT am PC zurücksetzen würdest, dann hättest Du wieder 8.x auf dem Gerät.

    Kannst du, musst Du nicht glauben. Und selbst wenn, dann würdest du dir den Aktualisierungratgeber holen und wieder auf w10m upgraden.
     
  6. Skandaloes
    Skandaloes Gast
    Die Whatsapp Ende-zu-Ende Verschlüsselung gibt es aber bisher nicht für die Windowsphone App.
     
  7. PacoCortero
    PacoCortero Gast
    hallo,

    der Aktualisierungratgeber ist nicht mehr zum downloaden . . .
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hi,

    du bist jetzt schon der zweite heute der das schreibt. Ich habe eben sogar, ach Quatsch: Logo findest du die App nicht, dein Gerät ist doch schonbauf w10m!!! Im Store von w10m gibt es den Aktualisierungsratgeber nicht, weil man auf w10m nichts damit anfangen
    kann!
     
Thema:

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu? - Ähnliche Themen - Windowsphone Update Sprachen

Forum Datum

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Mehr Tastaturen als Sprachen

Mehr Tastaturen als Sprachen: Hi, ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch (vereinfacht), siehe Bild. Allerdings habe ich fünf Tastaturen in der Schnelleinstellung. Das macht ein schnelles Umschalten mit Shift+Alt extrem langsam, da...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...: das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?

Warum funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht?: Warum funktioneren immer mehr Apps nach Update nicht. Schlafen die "Programmierer" bei Microsoft . Mal finde das eigene Porgramm keine Updates mehr und andere male finde Windows selbst seine eigenen Updates nicht. He Leute wacht auf schlafen könnt ihr Zuhause. Salve Norberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu

Tastatur fügt Framdwörter nicht zum Wörterbuch hinzu: Hey, Windows 10 mobile unterschlängelt bei mir zwar Wörter, die es nicht kennt und bietet mir die Option, es dann hinzuzufügen, aber es wird nicht hinzugefügt, sondern sofort wieder neu unterstrichen. Ich habe in den Spracheinstellungen bereits einmal alle Haken raus genommen und einen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

tastatur sprache zuruecksetzen

tastatur sprache zuruecksetzen: sehr geehrtes Microsoftteam; bearbeitungsnr: 1362346168 ich habe bei einstellungen die sprache am pc auf franzoesisch aendern wollen nun ist aber nur die tastatur auf frz auch bei einstellungen / region und sprache / Deutsch als Standart kann ich die sprache zwar auswaehlen aber die...

Windows 10 Support 10. November 2016

Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...

Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...: Hallo zusammen, der Download der Tastatur für die jeweilige Sprache funktioniert nicht auf meinem zweiten Handy, was ich von einem Bekannten erworben hatte. Es steht bei der Einstellung Sprache hinzufügen und dort bei Tastatur-> Download erforderlich. Wenn man drauf hält erscheint ein Menü...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden