Windowsstart und Cortana

Helfe beim Thema Windowsstart und Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa Onuoha, 23. September 2015.

  1. Lisa Onuoha
    Lisa Onuoha Gast

    Windowsstart und Cortana


    Liebe Community,


    ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem Neustart gab es leider einige Probleme. So kann ich Windowsstart nicht öffnen auch nicht Cortana nicht einmal die Benachrichtigungen und auch die anderen Symbole der Symbolleiste unten lassen sich nicht mehr bedienen. Wenn ich darauf drücke zeigt mir der Computer an das er lädt. Dann passiert jedoch nichts. Nicht einmal eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen und hat ne Idee was es sein könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windowsstart und Cortana


    @ Lisa Onuoha, unter dem unten aufgeführten Link, habe ich für dieses Problem / Fehlerbild einige Anleitungen zwecks Reparatur ins Forum gestellt
    Windows 10 Tweaks & Tuning
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windowsstart und Cortana

Die Seite wird geladen...

Windowsstart und Cortana - Ähnliche Themen - Windowsstart Cortana

Forum Datum

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_...\Win32Bridge.Server.exe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2023

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden: Hallo liebe Leute, kann man einen Benutzer dahingehend einrichten, daß von Windows aus nur bestimmte Programme geladen werden? Hintergrund ist folgender: Einige Programme sind sehr speicherintensiv. Da würde sich z.B. anbieten, daß man einen Benutzer anlegt, bei dem praktisch nur die Programme...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?

Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update das "Problem" das bei dem Sperrbildschirm von Windows 10(Da wo man den Code eingibt um auf den Desktop zu kommen) im unteren Bildschirmsegment ein grauer Balken ist (ca. 5cm hoch) und in der Mitte eine Art Nummernblock ist an dem man auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte allerdings der Neustart meines PCs. Ich startet den PC, wählte im Bootmenü die neue SSD als Bootfestplatte aus und ließ den Computer neu booten. Daraufhin...

Windows 10 Support 25. August 2020

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...: Hallo, ich habe in meinem PC drei SSD Festplatten, auf jeder Platte ist ein Betriebssystem: CentOS Linux Mint Windows 10 Das Problem: Mein BIOS ist absichtlich so konfiguriert, dass automatisch die Platte mit dem CentOS System angesprochen wird beim Anmachen/Booten des PCs und sich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Maus beim Windowsstart

Maus beim Windowsstart: Wer kann mir einen Tipp geben, wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt. Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in bewegung halte, funktioniert sie sofort. Habe die Maus schon an einem anderen PC getestet wo sie funktioniert. Der Rechner ist nagelneu. Danke...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten. Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations. Fehlerursache: RTKVHD64.sys Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windowsstart und Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden