Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration...

Helfe beim Thema Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen funktioniert bei mir Windowsupdate unter Windows 10 nicht mehr. Die Updates werden zwar erkannt und heruntergeladen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Turbo-Yogi, 4. Dezember 2015.

  1. Turbo-Yogi
    Turbo-Yogi Gast

    Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration...


    Seit einigen Tagen funktioniert bei mir Windowsupdate unter Windows 10 nicht mehr. Die Updates werden zwar erkannt und heruntergeladen, aber nicht installiert. Die Überprüfung mit dem WindowsUpdateDiagnostic Tool führt zur Fehlermeldung "Service registration is missing or corrupt". Leider wir der Fehler nicht automatisch repariert.

    Auch ein Versuch, den Rechner im "Clean Boot Status" zu starten, brachte das gleiche Ergebnis!


    Alle Tipps, die ich bisher zu diesem Thema finden konnte, beziehen sich auf ältere Windows-Versionen und nicht auf Windows 10.


    Wer weiß Rat??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. PeterM130789
    PeterM130789 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem, konnte bis jetzt aber leider auch noch keine Lösung finden....
     
    #2 PeterM130789, 23. Dezember 2015
Thema:

Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration...

Die Seite wird geladen...

Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration... - Ähnliche Themen - Windowsupdate funktioniert Fehlermeldung

Forum Datum

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Nach dem letzten WindowsUpdate funktioniert die ScanFunktion am Multigerät und am StandaloneScanner nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windowsupdate funktioniert nicht

Windowsupdate funktioniert nicht: Alle Tipps führten nicht zum Erfolg. Auch nach Deinstallation aller Virenprogramme und mehrfachen Durchläufen aller Hilfen bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr: Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system zurückgesetzt unverändert. Es ist zum verzweifeln. Hat eine Testseite und eine Excelseite gedruckt. Dann wieder das gleiche Spiel.Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr: Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system zurückgesetzt unverändert. Es ist zum verzweifeln. Hat eine Testseite und eine Excelseite gedruckt. Dann wieder das gleiche Spiel.Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Service Registration is Missing or Corrupt

Service Registration is Missing or Corrupt: Service Registration is Missing or Corrupt Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu reparieren. Es begann mit Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) Seitdem gibt es das Problem mit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 November update bricht Installation "Service Registration is missing or corrupt"

Windows 10 November update bricht Installation "Service Registration is missing or corrupt": Hallo, ich versuche jetzt seit November 2015 den November update auf meinem 64B System vorzunehmen. Ich habe KEINE upgrade Version, sondern eine gekaufte Vollversion von W10 Home installiert. Verschiedentlich berichtete Probleme und deren Lösungsvorschläge habe ich schon alle durch. Ich habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windowsupdate unter Windows 10 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung:Service registration... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden