Windowswarnug

Helfe beim Thema Windowswarnug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ist das eine original Meldung von MS ? [IMG] ich benutze keinen MS Defender . . . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger Klein, 22. August 2018.

  1. Rüdiger Klein
    Rüdiger Klein Gast

    Windowswarnug


    hallo,

    ist das eine original Meldung von MS ?

    Windowswarnug


    ich benutze keinen MS Defender . . .

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger Klein, 22. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • lissy101
      lissy101 Mitglied
      Registriert seit:
      18. August 2018
      Beiträge:
      18
      Zustimmungen:
      10

      @ Rüdiger Klein: Diese Windows-Meldung hatte ich vor einigen Wochen ebenfalls an meinem Rechner. Mehrfach. Ich habe sie aufgrund der Rücksprache mit einer IT-Freundin (und weil sie im Browser aufploppte) ignoriert. Mein Windows-System ist mittlerweile wirklich zerschossen. Allerdings denke ich, dass es eher mit einem Update als mit der Meldung zu tun hat. Das ist bitte nicht als Panikmache zu verstehen, aber vielleicht ist es auch nicht verkehrt, diese dubiose Meldung mit Vorsicht zu behandeln.
       
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      Hallo Gast
      Die 3 Minuten sind doch längst vorbei. Und nun, hast du deine Daten noch? Wenn ja, was sorgt du dich denn. Einfach ignorieren!
       
    Thema:

    Windowswarnug

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden