WindowsXP auf ein neueres Betriebsystem upgraden?

Helfe beim Thema WindowsXP auf ein neueres Betriebsystem upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kurz zu meinem Problem! Ich habe den Laptop von einem Freund geschenkt bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ursprünglich war Windows7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHollenstein, 18. Juni 2016.

1. ThomasHollenstein
    ThomasHollenstein Gast

Hallo kurz zu meinem Problem!

Ich habe den Laptop von einem Freund geschenkt bekommen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem. Ursprünglich war Windows7 oben und jetzt leider WindowsXP:
    Die cd mit dem Betriebsystem findet er nicht mehr oder hatte keins?!?!
    Meine frage: Ist es möglich das System ohne teure Anschaffung auf den neuesten Stand zu bekommen??

Danke im Voraus

Thomas

P.S. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin?!?!

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 ThomasHollenstein, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WindowsXP auf ein neueres Betriebsystem upgraden? - Ähnliche Themen - WindowsXP neueres Betriebsystem

Forum Datum

Windows10 Upgrade auf neuere Builds

Windows10 Upgrade auf neuere Builds: Hallo Community, wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können. Es ist unabhängig von dem Build, weder 1511->1607 oder 1511->1703 etc. Wir haben bei allen betroffenen PCs die HDDs auf SSDs geklont und vermuten daher das...

Windows 10 Support 20. September 2017

nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr

nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr: Hallo, nachdem mein Betriebsystem auf meinen PC neu installiert wurde funktioniert Windows Hello nicht mehr, es steht ist nicht kompatiebel mit dem Gerät. Ich habe es aber vorher auf dem Gerät genutzt. Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Betriebsystem Windows 10

Betriebsystem Windows 10: Ich möchte einen neuen PC ohne Betriebssystem kaufen. Meinen alten, mit Windows 10, will ich dann verschrotten. Wie bekomme ich nun meinen Produkt Key um Windows 10 auf den Neuen zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Upgrade neues Diaprogramm

Windows 10 Upgrade neues Diaprogramm: Hallo, habe vor paar Monaten Windows 10 erfolgreich und problemlos installiert. Nun habe ich ein neues Diaprogramm gekauft. Dieses läuft nur unter Windows 10 64 bit. Bei mir wurde das Upgrade 32 bit auf den Computer installiert. Wie kann ich Windows 10 nun mit 64 bit auf meinen Rechner bringen....

Windows 10 Support 14. März 2016

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.: Hey Leute, Seit einigen tagen spinnt mein Win10. Warum das so ist erst einmal unwichtig. Wenn ihr aber lust habt, könnt ihr euch es gerne hier mal anschauen. Nachdem ich mein Problem nicht gelöst bekommen habe dachte ich an ein Windows-Reset. Allerdings habe ich eine neue 128gb SSD, auf der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Wie kann windows10 als 2. Betriebsystem hinter windows7 pro installiert werden? Ich suche...

Wie kann windows10 als 2. Betriebsystem hinter windows7 pro installiert werden? Ich suche...: Da ich meinen Revhner auch beruflich nutze, bin ich auf einen problemlosen Betrieb angewiesen. Daher möchte ich jederzeit in einer Multi-Boot-Umgebung auf mein stabil laufendes windows7 zurückgreifen können, sobald Probleme mit Windows 10 auftreten. ich suche eine klar abarbeitbare Anleitung...

Windows 10 Support 2. November 2015

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade gemacht. Der Product-Key von Win7 ist auf der Rückseite meines NoteBooks, nur kann ich da aber die letzten 2 Buchstaben oder Zahlen nicht mehr lesen. Von Windows 10 habe ich keinen Product-Key erhalten. Nun muss ich aber meinen...

Windows 10 Support 1. November 2015

WindowsXP auf ein neueres Betriebsystem upgraden? [gelöst]