Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Helfe beim Thema Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreDelmsissier, 3. November 2017.

  1. andreDelmsissier
    andreDelmsissier Gast

    Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr


    Hallo


    ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:


    Hab noch mal versuch updates runter zu laden passiert nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    gruß

    Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 andreDelmsissier, 3. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr - Ähnliche Themen - Windwos bit bekomme

Forum Datum

Nur 32 Bit für die Virtuelle Umgebung. Wie bekomme ich 64 Bit?

Nur 32 Bit für die Virtuelle Umgebung. Wie bekomme ich 64 Bit?: Ich versuche mir gerade eine Linux Version innerhalb der VirtuellBox aufzusetzen. Allerdings werden mir nur 32 Bit Installationen als Möglichkeit angezeigt. Ich nutzte Windows 10 als Betriebssystem (64Bit). Hyper V ist nicht installiert!...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Update Win 10 32 Bit auf 64 Bit

Update Win 10 32 Bit auf 64 Bit: Wie kann ich auf meinem Rechner Win 10 32 Bit auf 64 Bit updaten? Gibt es eine kostenlose Lösung? Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Window 10 / 64 Bit Update

Window 10 / 64 Bit Update: Sehr geehrte Damen und Herren, Das in meiner letzten Anfrage Update-Problem ist wieder aufgetreten. Mit dem Reparatur-Modul wu 170509 wurden die Fehler behoben , aber bei der nächsten Update-Aufforderung ( blaue Maske) - geht alles wieder von vorne los. Wenn ich die blaue Maske ignorieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt...

Windows 10 Support 3. November 2017

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit: Hallo, ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist. Jetzt bin ich in einer Endlosschleife gefangen und zwar wird immer wieder das Gebietsschema abgefragt und anschließend die Einstellungen. Ich habe die...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

wie bekomme / installiere ich Direct2D für Win10 64 bit?

wie bekomme / installiere ich Direct2D für Win10 64 bit?: Beim Abspielen einer Videoaufzeichnung (Format .mts mit Sony Kompaktkamera) mit Adobe Lightroom CC erhalte ich den Hinweis "Direct 2D ist nicht installiert" . Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 960 Grafikkarte. mfg distelrose Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 64 bit installiert, aber nur Windows 10 32 bit bekommen!

Windows 10 64 bit installiert, aber nur Windows 10 32 bit bekommen!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Windows 10. Die letzten Tage viel mir auf, das mein Rechner extrem langsam war beim Bearbeiten von Videos, trotz 16 GB Ram, ... In der Systemsteuerung fand ich dann: Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem; x64 basierter Prozessor 8 GB Ram (2,67...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden