Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version

Helfe beim Thema Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version [IMG]Windows RT stand nie unter einem guten Stern, konnte man mit der ARM-Variante von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version


    Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version

    Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version
    Windows RT stand nie unter einem guten Stern, konnte man mit der ARM-Variante von Windows 8 bzw. 8.1 doch abgesehen von den Microsoft-eigenen Office-Anwendungen nie wirklich sinnvoll mit Desktop-Programmen arbeiten. Jetzt gibt es offnbar neue Bemühungen, Windows in der Desktop-Version auf ARM-Plattformen nutzbar zu machen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version - Ähnliche Themen - Windwos ARM Prozessoren

Forum Datum

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2020

Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI

Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI: Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI [IMG]Für manchen Bastler wäre es wohl ein kleiner Traum: Windows 10 mit Desktop-Oberfläche auf einem Raspberry Pi. Genau dies ist nun offenbar Tüftlern erstmals gelungen, denn auf bisher ungeklärte Art und Weise haben sie die...

Windows 10 News 8. Februar 2018

Windwos 10 Desktop-Icons und Auswahlfenster weg

Windwos 10 Desktop-Icons und Auswahlfenster weg: Ich verwende einen Computer mit Windows 10 (Neueste Version. Seit Gestern sind meine Desktop-Icons verschwunden (Im Desktop Ordner noch vorhanden) und das Auswahlfenster lässt sich nicht mehr ziehen. Es ist fast, als wäre mein Hintergrundbild zwar dort, aber ich befinde mich gar nicht auf dem...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windwos 10 Update Version 1703

Windwos 10 Update Version 1703: Hallo, ich habe am 28.7.2017 das Windows 10 Update Version 1703 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seitdem geht die Microsoft App Edge nicht mehr. Es sieht so aus, als ob sie startet, aber dann passiert nichts. Leerer Screen und nach ein paar Sekunden geht die App einfach aus. Die...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Funktionsupdate für Windwos 10 version 1703

Funktionsupdate für Windwos 10 version 1703: Hallo !! habe ein Problem mit dem Funktionsupdate für Windwos 10. Und zwar kommt immer wieder die Meldung Fehler 0x802 40017. Nach der Meldung vom Computer " Es ist ein Fehler aufgetreten, es wird versucht die vorherige Version von Windows wiederherzustellen. Was kann ich machen ein bin kein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video

Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video: Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video [IMG]Video: Microsoft hat heute anlässlich der Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen bekanntgegeben, dass man zusammen mit Qualcomm die Verwendung von klassischen x86-Programmen auf ARM-basierten Prozessoren ermöglichen...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren

Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden