Windwos 10 erkennt mein iphone nicht

Helfe beim Thema Windwos 10 erkennt mein iphone nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt mein iphone 5 nicht. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHollermann, 17. September 2015.

  1. NorbertHollermann
    NorbertHollermann Gast

    Windwos 10 erkennt mein iphone nicht


    Windows 10 erkennt mein iphone 5 nicht. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertHollermann, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windwos 10 erkennt mein iphone nicht


    @ NorbertHollermann, hier mal eine Anleitung von Appel, sie ziehlt aber mehr auf Windows 8, ist aber kein Problem.

    Wenn Du mehr Hilfe brauchts dann nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.

    Danke
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windwos 10 erkennt mein iphone nicht

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 erkennt mein iphone nicht - Ähnliche Themen - Windwos erkennt iphone

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht: Hallo zusammen : Ich hab mehrere externe Festplatten, die alle nicht mehr von meinem neuen Win10 Rechner erkannt werden. Sobald ich sie anschließe, tut sich nichts mehr. In meiner Datenträgerverwaltung tauchen die Festplatten hingegen auf. Dort haben sie alle keinen Laufwerksbuchstaben. Wenn...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht: Guten Abend, Windows 10 (Update gelaufen) will sich nicht mit dem iPhone Xs verbinden. Ständig verlangt iTunes, dass die Freigabe auf dem iPhone erfolgen soll. Trotz "Freigabe" erkennt iTunes das Xs nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: alle updates orginal auf neustem stand. windows 10 erkennt ipad, aber nicht iphone se. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: windows 10 erkennt iphone SE nicht. alle updates windows und itunes aktuell. USB controller kein apple treiber ausgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows erkennt iPhone nicht mehr

Windows erkennt iPhone nicht mehr: iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windwos 10 erkennt mein iphone nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden