Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte

Helfe beim Thema Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1. Meine Peripheriegeräte (externes Laufwerk, USB-Stick, Smartphone werden zwar von meinem PC/ Win 10 erkannt, aber ich habe trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMcKeown, 10. Januar 2018.

  1. ChristianMcKeown
    ChristianMcKeown Gast

    Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte


    Hallo,

    1. Meine Peripheriegeräte (externes Laufwerk, USB-Stick, Smartphone werden zwar von meinem PC/ Win 10 erkannt, aber ich habe trotz Administratorrechten und erweiterten Einstellungen keinen Zugriff auf Dateien


    2. Mein Drucker funktioniert nicht, wenn ich PDF's ausdrucken will ("kein Drucker erkannt"). Der Treiber ist aktuell.


    Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMcKeown, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte - Ähnliche Themen - Windwos Zugriff Peripheriegeräte

Forum Datum

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen: Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im Geschäft ohne meine Zustimmung auf meinen PC zugreift, hat er so Zugriff auf meine privaten Dateien, was nicht sein darf. Wie kann ich da einen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr: Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel bereits aus- und wieder eingesteckt, Laptop neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler und v.a.: wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr

Peripheriegeräte funktionieren nicht mehr: Hallo, plötzlich funktionieren alle an meinen Laptop angeschlossenen Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, zweiter Bildschirm) nicht mehr. Alle Kabel bereits aus- und wieder eingesteckt, Laptop neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler und v.a.: wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software

Installation Windows 10, Peripheriegeräte und Software: Ich habe Windows 10 auf zwei Notebooks installiert: Toshiba Satellite L500D-168 Dell XPS 13Z Nach der Installation funktionieren keine der vorher installierten Peripheriegeräte so wie Drucker und Scanner obwohl sie gar nicht so alt sind (z.B. Brother DCP-9010N). Treiber existieren noch...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden