Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten

Helfe beim Thema Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 gleich reserviert, nachdem ich die Mitteilung bekommen habe, das ich Windows 10 gratis installieren kann. Habe aber bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helfen, 27. September 2015.

  1. Helfen
    Helfen Gast

    Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten


    Hallo

    Ich habe Windows 10 gleich reserviert, nachdem ich die Mitteilung bekommen habe, das ich Windows 10 gratis installieren kann. Habe aber bis heute(27.9.15) keine Mitteilung erhalten das es jetzt verfügbar ist.

    Kann mir jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten


    @ Helfen,

    ja ich kann Dir helfen, aber bevor Du Dich für das Upgrade entscheiden solltest musst Du folgendes beachten, denn in diesem und in anderen Foren ist dies meist nicht gemacht worden:

    1. Zuerst prüfen ob Dein Gerätehersteller Deines Rechners mit Treiberinformationen für Windows 10 bereit ist, wenn nicht – dann rate ich Dir jetzt schon nicht das Upgrade zufahren.

    2. Auch extern angeschlossene Geräte, nicht den Bildschirm, sondern Drucker…usw, auch diese über den jeweiligen Gerätehersteller prüfen ob er für diese Modell Treiber für Windows 10 bereit stellt.

    3. Führe keine Clean-Installation aus, diese führt nämlich dazu, dass Microsoft seit neuestem meldet das Dein Windows 10 nicht aktiviert ist, obwohl Windows 10 aktiv war, zieht aus bis jetzt unerklärlichen Gründen Microsoft die Aktivierung zurück

    4. Der gut vorbereitete Weg ist der Beste:

    a) erstelle eine Datensicherung für den Fall der Fälle

    b) wenn Du richtig aufräumen willst dann aber richtig, benutze Deine OEM-DVD vom Betriebssystem und partitioniere und formatiere Deine Festplatte neu, installiere dann Dein altes Betriebssystem und mache jetzt die Aktivierung nur telefonisch!!!!!!!

    c) fahre alle Updates für Dein altes Betriebssystem.

    5. Es ist alles im grünen Bereich dann bist Du bereit für Windows 10, das Upgrade kannst Du über den nachfolgenden Link einfach herunterladen.

    Windows 10 Software
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten

Die Seite wird geladen...

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten - Ähnliche Themen - Windwos reseviert Mitteilung

Forum Datum

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die sonst immer kam wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe, kam nicht mehr weil ich dass ausversehen irgendwie ausgestellt habe.(da konnte man...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Vers. 1909 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Bei einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Wer kann mir bitte helfen! Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...: Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. Betriebssystem: Win10 Version 1709 Danke für eure Hilfe. Gruß Ingo1947 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Nachrichten Mitteilung

Nachrichten Mitteilung: Hallo, wir haben ein Problem bei verschiedenen Geräten (640, 650, 550) mit Win10, obwohl die Benachrichtigung der App Nachrichten ein ist, wird weder am Startbildschirm noch am Hauptbildschirm angezeigt, das Nachrichten (SMS) eingegangen sind. Erst wenn explizit die Nachrichten App aufgerufen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten: Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden