WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend

Helfe beim Thema WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bis Windows7 immer mit WinMail gearbeitet, es war einfach und schnell. Aber das beste daran war, wenn man einen Neuinstallation/Umzug vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioNerger, 22. Februar 2018.

  1. MarioNerger
    MarioNerger Gast

    WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend


    Hallo,


    habe bis Windows7 immer mit WinMail gearbeitet, es war einfach und schnell. Aber das beste daran war, wenn man einen Neuinstallation/Umzug vor hatte, dann konnte man alle Daten speichern und wieder problemlos installieren in WinMail.

    Alle daten heißt:

    1. Email-Konten egal ob Hauptemail oder Aliasadresse mit allen Paßwörtern und Einstellungen, die in einer xxx.iaf-Datei separat für jedes Konto gespeichert wurden.

    und

    2. entweder alle oder einzelne Ordner mit den empfangenen und sortierten Emails


    Habe nun Win10 installiert und bekomme langsam die Kriese, was ich alles schon an Mailprogrammen probiert habe und nichts ist damit vergleichbar.

    Das interne Mailprogram ist das letzte, ab in die Tonne. Thunderbird fast das gleiche elend. Outlook war nahe drann, habe es aber nicht geschafft einen in Outlook angelegten Emailaccount zu speichern und auf einem anteren Rechner wieder zu importieren. Empfangene Emails zu übertragen war kein Problem. Fazit, Outlook ist entweder zu kompliziert oder es geht nicht, was die Konten betrifft.

    Habe eigentlich keine Lust über 20 Email-Konten von Hand neu einzugeben!


    Warum wird so ein kleines einfaches Mailprogramm wie WinMail einfach totgemacht, obwohl der Ordner WindowsMail noch vorhanden ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioNerger, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend

Die Seite wird geladen...

WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend - Ähnliche Themen - WinMail unzureichend

Forum Datum

Unzureichender Support

Unzureichender Support: Ich bin Student und arbeite mir meinem Surface Pro 7.Schon zu beginn hat es regelmäßig BlueScreenErrors aufgewiesen. Dies geschah beim Arbeiten mit OneNote, einfacher Textverarbeitung oder Recherche. Daraufhin lies ich das Gerät austauschen. Nicht nur einmal, mittlerweile wurde mir bereits drei...

Surface 7. Februar 2022

Unzureichende Berechtigung bei Download?

Unzureichende Berechtigung bei Download?: [ATTACH] Ich habe letztens versucht ein Bild zu downloaden, aber es kam ständig die Meldung, dass ich unzureichende Berechtigungen hätte (siehe Bild). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/unzureichende-berechtigung-bei-download

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2

Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 15 Zoll/1TB/ i7 Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung des Surface Book 2 ist das Dock nicht mehr in der Lage ausreichend Leistung zu liefern, wodurch sich alle eingesteckten USB Geräte disconnecten, dann...

Surface 26. März 2020

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?

Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Konto entsperren unzureichende Information

Konto entsperren unzureichende Information: Hallo Zusammen Ich habe jetzt mehrmals versucht, mein Konto zu entsperren. Leider Lande ich in einer endlos-SchleifeI denn ich bekomme jedes Mal eine Email, dass meine eingegebenen Informationen unzureichend sind und ich wieder dengleichen Link(wo ich wieder die selben Informationen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...: Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Festplattenleistung in Windows 10 unzureichend? - (Ereignis-ID 508 # 510 # 533)

Festplattenleistung in Windows 10 unzureichend? - (Ereignis-ID 508 # 510 # 533): Hallo, In Letzter Zeit häufen sich die Warnmeldungen in der Ereignisanzeige, was hat das zu bedeuten? Quelle: ESENT Ereignis-ID: 510 Aufgabenkategorie: Leistung ----- SettingSyncHost (5932) {37E20BC3-0C08-4962-A526-90620F808129}: Eine Anforderung, in die Datei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Winmail unter Windows 10

Winmail unter Windows 10: Hallo. mein Sohn verwendete unter Windows 7 Home Premium (64 Bit) WinMail (nicht Windows Live Mail). Und dieses antiquierte eMail-Programm will er nach dem Upgrade auf Windows 10 Home (64 Bit) unbedingt weiter benutzen. Wie lässt sich das bewerkstelligen? Ich selbst benutze Windows Live...

Windows 10 Support 26. August 2015

WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden