Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start?

Helfe beim Thema Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Guten Morgen, seit 2 Tagen ist das Update /Upgrade 1703 installiert Keine Probleme alles was super. Der dritte Tag: der PC startet bis die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 9. Juni 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start?


    Hi, Guten Morgen,

    seit 2 Tagen ist das Update /Upgrade 1703 installiert Keine Probleme alles was super.



    Der dritte Tag:

    der PC startet bis die Melodie ertönt das jetzt das Betriebssystem bereit ist.

    Schwarzer Schirm Windows Fahne und die Maus sind sichtbar. Das Kugelrad dreht sich, seit 1 1/2 Stunde.

    Beim Herunterfahren gestern Abend war keine Meldung sichtbar, das noch etwas zu installieren sei.

    Auch heute beim Hochfahren gab es keine Meldung für : bitte warten oder ähnlich.


    An dem PC ist eine Funktastatur, USB Maus, Wacom Tablet Intuos 4L, Mainboard ein Asus Z87-PRO. schon immer mal ärger mit dem Board, diesmal schien alles perfekt zu sein.

    Nach den vorherigen Updates mußte ich jedesmal(? 4) den PC neu aufsetzen. Das kugelrad läuft immer noch. Wer weiß was zu tun ist?

    Danke Rosdok

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start?

Die Seite wird geladen...

Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start? - Ähnliche Themen - Winows Creators Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf Desktop bzw. Taskleiste aber ich kann keine Programme sowie den Windowsknopf und X-Ausschalter betätigen. Erst wenn ich die Tastenkombination...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Im direkten Windows 10 64 bit 1703 keine Tastatureingabe möglich! Fehlermeldung...

Im direkten Windows 10 64 bit 1703 keine Tastatureingabe möglich! Fehlermeldung...: Bei IE11, Google MS Office kein Problem auch die Windows Anmeldung funktioniert, erst wenn angemeldet geht es nicht mehr! Aber EDGE, Windows durchsuchen (unten links) da geht nicht! auch diese Meldung mache ich auf einem Laptop, Auch als Administrator angemeldet das gleiche!!! Ein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Update Windows 10 Home 64 bit "Creator-Update" Version 1703 vom 13.04.2017

Update Windows 10 Home 64 bit "Creator-Update" Version 1703 vom 13.04.2017: Verehrte Community, Nach dem Update siehe Betreff ist es nicht mehr möglich in den Titelleisten-Randleisten und Kontext-Menü die Schrift zu vergrößern und auch nicht diese Fett zu gestalten. Diese Möglichkeit war vorher auch im God-Modus vorhanden und daher einfach aufzurufen. Jetzt wird es...

Windows 10 Support 14. April 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neu starten, Wondows 10 64 bit

Neu starten, Wondows 10 64 bit: Guten Tag, seit einiger Zeit fährt mein PC bei "Neu starten" (shutdown.exe /g /t 00) nicht ganz runter. Ich habe schon sämtliche Schnellstart-Funktionen deaktiviert, geholfen hat es nichts. Der Ablauf ist folgender: der PC fährt runter, startet neu, es wird vom Check der Festplatten etc. nichts...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Kann man von Windows 10 mit 32 bits auf Winows 10 mit 64 bits umsteigen?

Kann man von Windows 10 mit 32 bits auf Winows 10 mit 64 bits umsteigen?: Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows 10 mit 32 bits. Ich habe es so installiert, weil ich nicht wusste, ob mein Notebook 64 bits unterstützt. Gestern fand ich heraus, dass mein Notebook 64 bits unterstützt und somit entschied ich mich auf 64 umzusteigen. Ich danke Ihnen schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Winows 10 Creators 64 Bit. 1703 Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden