Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Helfe beim Thema Winpad10 Leiste oben am Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatharinaHarder, 22. Februar 2016.

  1. KatharinaHarder
    KatharinaHarder Gast

    Winpad10 Leiste oben am Bildschirm


    Hallo zusammen,


    ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem:


    ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme??


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaHarder, 22. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm - Ähnliche Themen - Winpad10 Leiste Bildschirm

Forum Datum

Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt?

Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt?: Moin, ich habe ein Problem, ich habe oben auf dem Hauptbildschirm eine Google Chrome Leiste die ich nicht weg bekomme. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-bei-windows-10-ein-leiste-von-chrome-weg-die-oben-am-hauptbildschirm-haengt

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?: Servus, ich habe zurzeit das Problem das auf meinem Hauptbildschirm Programme im Fenstermodus gerne mal abgeschnitten werden und alle oberen Eingabe knöpfe aufhören zu funktionieren. Ich habe ein Foto angefügt. Weiß jemand woher das kommt? Wenn ich den pc dann neustarte ist es erstmal weg....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...: Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich so eine komische Taskleiste die ich nicht entfernen kann ganz oben am Bildschirm. da steht "(Pfeil nach links,rechts. ein kleines haus(menü) und den...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...: Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen?? Bitte,bitte helft mir. ***verschoben vom Community Center *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chromium leiste entfernen

    ,
  2. kleine anziege am oberen bildschirmrand wegen projizieren

    ,
  3. ganz oben am pc wie heisst die zeile

    ,
  4. miracast leiste schließen,
  5. windows 10 oberer abschnitt im fenster abgeschnitten,
  6. internetanzeige oben auf bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden